• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel der Zerstörung & mit Level 1 in Hölle

DeltaKilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal; da ich noch neu hier bin hoffe ich, dass das hier in der richtigen abteilung ist.

Also ich hab mal 2 Fragen:

1.) zum schlüssel der zerstörung: eins ist mir völlig unklar: wie kann ich die schlüssel bekommen, weil soweit ich weiss ist der quest nach dem töten von nithalatak abgeschlossen und dann kann ich ja nicht mehr zu ihm, um weiter nach dem schlüssel zu suchen; also wie kan ich an 3 davon kommen bzw, wie kann ich ihn töten ohne den quest abzuschließen.

2.)Mit level 1 in hölle. Hier hab ich unter Punkt 30 gelesen, dass das geht. aber klasppt es wirklich, dass man die quests von der stadt aus lösen kann und wie genau klappt das mit den ahnen; die stelle hab ich unter punkt 30 nicht ganz verstanden.

Danke in Voraus!!!

1. Wenn du den Wegpunkt Hallen der Schmerzen hast, kannst du immer wieder zu Nihlatak runtergehen/telen und ihn töten. Das sollte kein Problem darstellen.

2. Die Ahnen musst du nicht töten, um zum nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen. Du brauchst nur jemand, der den Baal-Quest abschließen will, der auch zu Baal hingehen/telen kann und dein Level 1 Char steht in der Town bis der jemand Baal getötet hat, aber ihr müsst in der gleichen Party sein.

MfG

1. Das rote Portal bei Anya verschwindet nur dann, wenn du das Quest erledigt hast UND den Wegpunkt hast. Also entweder ist das Portal da oder du hast den Wegpunkt.

2. Man kann auch über Classic nach Hölle kommen. Da es dort keinen 5. Akt gibt, gibt es dort auch nicht die Levelanforderungen für die Ahnen.

zu deiner Frage wie man mit Lvl 1 nach Hölle kommt:

Klick mich

ok, danke.

das mit dem wp war dumm von mir; hätt ich mir eigentlich denken können; und zu 2 weiss ich jetzt auch bescheid.

Zurück
Oben