• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüssel für PG

FrecherEngel

Mitglied
Ich suche Schlüssel und biete PG dafür:

Zerstörung 6 PG
Terror 6 PG
Hass 4 PG

Bitte reichliche Angebote :D

Machst du bitte einen TA fertig und schickst mir die Daten? Ich tausch es dann morgen aus ;)

Danke!

tja ... nila droppt ganz gut,
die anderen beiden weigern sich aber immer noch heftigst ...

--> 34 keys of destruction <--

macht

-->> 204 pgs <<--

mfg

Alex

Willst nur die Keys oder nimmst auch Orgsets für Pgems ?

Würde ein Orgset für 40 pgems hergeben bzw könnte glaub atm 22 sets haben

@Sabbersabber: Öhm, das sind mir ehrlich ein paar zuviele auf einmal. 10 für 60 würd ich erstmal nehmen wollen, brauch ja auch die andern Schlüssel dafür, gell?
Wäre nett, wenn du nen TA fertigmachen könntest.

@LeSpongebob: Auch wenn das ein guter Preis ist, muß ich dankend ablehnen - es macht mir zuviel Spaß, die Organe zu beschaffen ;)

ich hab
93 Terror
2 Dest
1 Hate

sag mir einfach wieviele du davon brauchst

Zur Zeit habe ich mich etwas mit dem Geisterbeschwörer zerstritten, da wir deutlich unterschiedlicher Meinung darüber sind, wieviele Schlüssel so im Laufe einer Stunde fallen müßten.
Nach einer handfesten Auseinandersetzung und verhärteten Fronten, ist es im Moment so, daß wir uns bis auf weiteres ignorieren.
Das bedeutet, dass ich zur Zeit eher Hass-Keys brauche, bis ich mit dem Geisterbeschwörer wieder in Verhandlung getreten bin und das Problem aus der Welt geschafft wurde.

@Toffifeeultras: Ich würde dir die drei Hass für 12 PG abnehmen

@Luma: und bei dir 1 Hass für 4 PG

Seit bitte so lieb und schickte mir die Daten für nen TA, da ich mich auf die Verhandlungen vorbereiten muß... ;)

LG
Starless

alles klar, kannst du mir dann noch bitte eine pm schreiben. ich vergesse so was immer^^ also an wen und so :-D

ich schau mal, vill find ich noch mehr hatekeys auf meinen mulis. die leg ich dann noch mit drauf, wenn du magst kannst du mir ja dann noch ein paar pg´s mehr geben :-)
wenn nich lass einfach liegen

gruß TOffifee

Bist du noch in Verhandlung mit dem Beschwörer?
19 Hass-Schlüssel seien geboten. Brauchst du die, wenn ja, wie viele?

Zurück
Oben