• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmied-Runs

Droegi

Mitglied
Hallo,

ich spiele ab dieser Ladder sf und benötige eben für einige Runenwörter ein paar Runen. Von daher suche ich Leute, die mit mir eine kleine Gruppe bilden, die wieder und wieder den Schmied das Licht ausknipsen.
Die Gater(lvl24) bastel ich (ich benötige für sie ca.2-3 Stunden).
Jeder in der Gruppe sollte irgendwas zu den Rushs beitragen können.

Bin mal gespannt. Meldet Euch einfach hier.

Grüße
Droegi

Von High Runes bleibe ich (bisher) konsequent "verschont"...

Wuerde mir das von daher gerne mal anschaun!
Habe unter der Woche eher Abends Zeit und bin am Wochenende flexibel.

Zeitlich klingt es so wie bei mir. HRs fand ich auch noch nie.
Was spielst Du denn alles so ?

Mein Hauptchar ist eine lvl 89 Blizzard/Feuerwand Sorc.
Ziehen sollte mit ihr klappen, habe allerdings "nur" einen Account.
Daneben habe ich noch ein sue$en lvl 46 Barbaren :-)

Account ist: hundder

Nur so zur Info: in den 2-3 Stunden die du brauchst um nen Gater zu bauen (und wieso Level 24? Der muss Level 40 sein), kannst du in Classic den ganzen Rush abwickeln

Aber ihn auf 40 zu spielen, macht ja gar keinen Sinn. Mit Ahnen kommt er auf 25 und bis 35-38 baalt man. Das geht recht zügig. Anschließend läßt man ihn ein bißchen mitlaufen, damit er auf 40 kommt.

Ja, und warum nicht Classic ? Ganz einfach. Man will ja auch etwas zu spielen haben. Ich habe mir meine Chars schon immer hochgespielt und sie nicht durch Bezahlung in UT reingestellt.

Ich habe eben mit hundderd auf NM Akt 1+2 schnell mal durchgespielt. Das ging schon recht flott. (hat jetzt aber nichts mit den runs zu tun)

Schönes Rest-WE
Droegi

So, Wochenende ist nun fast vorbei. Mal schauen, ob wir in der Woche unsere ersten Runden zusammenbekommen.

Moin,

ich suche etwa seit einer Woche eine Möglichkeit, 2 Mules (stehen in Harrogath) von Norm nach Alp zu gaten. Von Alp nach Hell gate ich die dann selber weiter, da ich dort noch Chars stehen habe.

Hab dafür extra nen Thread: Suche 2 x Gater Norm->Alp

Es geht mir nicht um die RQs, ich möchte einfach nur die Mules in Hell stehen haben. Wenn Du regelmäßig gatest, könntest Du mir ja evtl. helfen, sofern die Party nicht voll ist. In bezug auf die Gegenleistung (Rush, Rush-Hilfe, Gate) könntest Du ja einen Vorschlag machen.

Gruss, Dietlaib

Ach, Dich nehmen wir mal mit. Haben ja auch schon genug zusammen gespielt.

Ein Char, der z.B. die Levelanforderungen für die Ahnen und Baal hat und somit das Quest erledigt. Alle anderen Chars (auch Level 1) bekommen dann den Baalquest und können weiter nach Alptraum/Hölle.

was ist ein gater?

Das ist ein Char, der die Baalquest noch offen hat und den Thronsaal betreten kann (also an den Ahnen vorbei ist). Im Idealfall kann er sogar Baal allein besiegen.

Ein solcher Char kann Level-1-Chars, die in Harrogath stehen, mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen, einfach dadurch, dass er während des Baalkills mit ihnen in party ist. Er ist für die Lowlevel-Chars der Toröffner für den nächsten Schwierigkeitsgrad, daher nennt man ihn Gater.

Gruss, Dietlaib

Donnerstag um 19 Uhr starten wir den ersten Lauf. Wer mag noch mit ?

Donnerstag um 19 Uhr starten wir den ersten Lauf. Wer mag noch mit ?

Termin passt mir gut. Kann ich ein Mule oder gleich beide reinstellen? Wenn zwei gehen, wäre ich mit dem Thema erstmal fertig. Aber eins wäre auch ok.

Gruss, Dietlaib

Können wir gerne so machen. Je nachdem, wieviele noch mitlmachen möchten.
Der zweite Gater stünde aber schon bereit.

Hab PM geschickt, warte auf Rückmeldung. :)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben