• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schmunzeln über den Skillbaum vom Archivar

• Ersteller Ersteller Gabriel 777
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel 777

Guest
Ein Servus an das Forum !!!

Ich weiss das zu diesem Thema bereits ein Thread existierte.

Nichtsdestotrotz wollte ich nur paar Links von einem User in dem Blizzblues Forum zur Verfügung stellen:

http://www.blizzblues.com/us/deckard-cain-playable-class-19045695227.html

Ich musste einfach lachen, als ich die einzelnen Skills durchgelesen habe, wie viele Gedanken der sich doch dabei gemacht hatte ( und eigentlich auch keine schlechten ).

Bashiok hatte sich allerdings "nur" mit diesem Link gemeldet:

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml

Ich denke (rein spekulativ), dass wir den Archivar evtl. in einem Minispiel vielleicht selbst steuern werden :clown:

Aber mir gings grundsetzlich um den schlauen Skillbaum vom Archivar und dem "Kreisförmigen Dialogbaum" auf der Blizzardseite die ja auch in Deutsch geschrieben steht...................

Also viel Spass damit !!!

PS: Für die jenigen die kein Englisch verstehen, da gibts auch Textübersetzungs programme, einfach den Text kopieren und dort einfügen. z.B hier rein:

http://www.online-translator.com/text_translation.aspx?prmtlang=de

Ist halt besser, als nicht's.

Bye Bye................

USELESS RAMBLINGS - Deckard Cain is able to talk for hours on end with no real point to be made.
effect - causes monster to attack themselves to escape the torture of his ramblings.

OLD MAN BEATING - Deckard Cain wails on his enemies with the strength of a 100yr old man.
effect - causes no damage but monsters laugh so hard they can not cast magic spells.

OLD MAN STINK - You know that smell that old people have.
effect - poisons monster with the noxious smell of old people.

omg, das war einfach nur zu geil!

lustig^^ aber auch echt gut durchdacht. Teilweise bisschen mies unseren älteren Mitbürgern gegenüber -.- z.B. der mit der Windel, nicht gerade freundlich. Interessant aber, wie versucht wird, passive und aktive skills zu integrieren...

Aber s'geht ja effektiv nicht genau um den Archivar, sondern um cain. Der Archivar hatte ja schon paar skills, die nicht so in dieses Konzept gepasst hätten. Wenn wir schon aber beim Archivar sind, erlaube ich's mir noch zu erwähnen, dass sein Tornade skill mit den fliegenden Büchern (Lorenado) in die neuste Version von Median XL integriert wurde^^

So, aber der thread wird wohl trotzdem bald zu, oder wird doch in den anderen integriert, wo es eigentlich auch Platz gehabt hätte :)

Und wegen dem Fliegenschiss machst du extra einen neuen Thread auf? :rolleyes:
OK, der alte Archvar-Thread ist Closed, aber du hättest bei Engel nachfragen können, ob sie ihn nochmal aufmacht.

Siehe Slayers Post.
Zumal das seit April nichts Neues mehr ist... hier ist zu, was ich mit manchen hier anstelle, überlege ich mir noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben