• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midlumer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wieso manche Avas noch Schnee haben und manche nicht mehr?

Vorhin hatte meiner keinen Schnee mehr und jetzt wieder :confused:...

Öhm und was macht das im Strat forum? ~~
Suchfunktion hättes auch getan
Lg

€: Sorry checks immer noch nicht...

Habe F5 gedrückt und aller Schnee der Avas hier war weg, aber in anderen Threads war es gemischt, welche mit und welche ohne Schnee.
Nach erneutem Drücken kommt der Schnee aber nicht wieder... Außerdem habe ich vorhin, als er weg war, nichts gedrückt. Und auch nichts bis er wiederkam.

SuFu habe ich betätigt und nichts gefunden, nach was müsste ich da suchen?

Der Schnee soll auch nicht mehr sichtbar sein.
Wen du nirgends mehr einen siehst, sollte es passen, und deshalb F5, damit die Seite aktualisiert wird und der Schnee somit verschwindet. ;)

Dein Ava hat noch Schnee bei mir, meiner nicht mehr und bei anderen Threads ist es gemischt.

Liegt dann wohl an den Temps vom Browser vermutlich?

Kann nach einer Antwort zu dann.

vermutlich werden die avatars einfach nacheinander zurückgestellt, deswegen haben manche schnee und manche nicht!

mir wärs überigens nicht aufgefallen, dass der schnee weg ist, wenn hier nicht erwähnt gewesen wäre!

Bei mir ist überigens alles weg!

@ midlumer: dein ava hat doch noch schnee o_O. jedenfalls bei mir

1. Cache löschen (bei geschloßener PlanetDiablo-Seite)

wenn das immernoch nichts hilft

2. F5 drücken.

Dann sollte alles wieder gut sein :D

Blackjack367 schrieb:
@ midlumer: dein ava hat doch noch schnee o_O. jedenfalls bei mir

Das ist bei jedem anders. Drück f5 und gut.
Hilfe oder KLA und dann Suchfunktion. Ist das denn so schwer? :rolleyes:
Lg

der schnee is schon seit ein paar tagen weg, nur sind die schneepics bei dir im cache gespeichert... und aktualliesieren sich nur nach und nach und nicht alle auf einmal

wie gesagt, wenn du schnee siehst F5 drücken und gut is

btw haben wir hier für sowas den ot :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben