• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell alle 6-Affix Weapon Schmied-rezepte im AH kaufen!

Weadow

Mitglied
To help give weapons a fighting chance, the raw damage value on all level 61 and 62 weapons will be able to roll damage that extends all the way to the top end of level 63.

Um Waffen eine kleine Chance zu geben, haben wir den Schadensgrundwert für alle Waffen der Stufen 61 und 62 erweitert, sodass der Grundschaden nun sogar im Endbereich einer Waffe der Stufe 63 liegen kann.

/edit: sorry der titel sollte heißen: Schnell alle 6-Affix Weapon Schmied-rezepte im AH kaufen

nochmal diesmal langsam: ich meinte die Schmiedrezepte für Weapons. Die sind alle ilvl 62 (gerade nachgeguckt) und sind derzeit sehr unbeliebt, da man wenig chancen auf eine gute, high-dps waffe hat. Mit diesem Change kann man davon ausgehen, das zukünftige weapon crafts über den DMG boost verfügen, was sie deutlich attraktiver, ergo auch teurer machen wird

/edit2: Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5617583/Systemvorschau_für_Patch_104_–_von_Wyatt_Cheng-10_08_2012

Zuletzt bearbeitet:
Für sowas bräuchte man erstmal ne Quelle.
Dann: Was bringt es dir jetzt iLvl 61&62 Items zu kaufen, wenn diese in Zukunft (also neu droppende Items) höhere Werte erreichen können?

Das würde sich natürlich auf jene Items beziehen, die neu droppen, nicht auf bereits vorhandene.

öhm, wie würden denn diese Pläne heissen? Das ist im Ah total nicht ersichtlich, welcher Plan welche ilvls bedient.

edit: Also jetzt wo ich diese Quelle gelesen habe, kommt mir der Punkt mit den ilvl 61/62 Waffen als der bei weitem belangloseste vor :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
/edit: der titel sollte heißen: Schnell alle ilvl62 6-Affix Weapon Schmied-rezepte im AH kaufen

/edit2: Quelle: Systemvorschau für Patch 1.0.4 – von Wyatt Cheng - Diablo III

Also, das hört sich so an, als ob die den Schaden "erweitern", was sich eben nur auf neue Drops auswirkt und mit Sicherheit nicht auf alte Items.

Weiterhin liest sich die Vorschau nicht schlecht, Patch 1.04 könnte mich ggf. wieder zurück holen, allerdings stand da noch nichts zum Drop/Lootsystem. Solange darüber keine Patchnotes erscheinen, bleibe ich skeptisch.

Sie schreiben doch aber, dass insbesondere normale Monster mehr droppen werden. Ist denke ich eine sehr gute Änderung, so gehts nicht bloss darum, die 2 Champ Packs pro Gebiet zu suchen, TP zu machen und das nächste Gebiet abzuchecken. (Ok, es wird immer noch ähnlich sein, aber immerhin lohnt es sich nun, die Monster die man trifft, aich umzuhauen).

Ich zögere gerade noch ein wenig mit dem Kaufen. Jucken würde es mich ja schon 1-2m Gold nun raus zu hauen. Später dann wieder mit Profit verkaufen.

Jemand eine gute Glaskugel zur Hand?

Sie schreiben doch aber, dass insbesondere normale Monster mehr droppen werden. Ist denke ich eine sehr gute Änderung, so gehts nicht bloss darum, die 2 Champ Packs pro Gebiet zu suchen, TP zu machen und das nächste Gebiet abzuchecken. (Ok, es wird immer noch ähnlich sein, aber immerhin lohnt es sich nun, die Monster die man trifft, aich umzuhauen).

Sehe ich auch so.

Bei den Massen an lvl 61 und 62 Waffen die ohnehin schon droppen ist es doch eigentlich fraglich, ob man die dann noch craften will oder? :)

stimmt schon.. aber die Leute craften auch massiv 6-Affix Handschuhe, Gürtel etc. (ihr wisst es selbst, auch wenn sie dauernd droppen: sie sind zu 90% crap).
Ich denke die 62er-6-Weapon recipes werden definitiv teurer werden, besonders da man damit eine Chance hat ne 1,3k DPS 1hand oder 1,5k Zweihand rare 2Hand mit 6 affixen zu basteln. Das wird wohl einige Leute motivieren

Bei den Massen an lvl 61 und 62 Waffen die ohnehin schon droppen ist es doch eigentlich fraglich, ob man die dann noch craften will oder? :)

Stimmt schon. Ich hab mir nun erstmal eine Runde für den Eigenbedarf gekauft. Das hätte ich früher oder später sowieso gemacht.

Denke werden meine Essenzen für spätere Legendary crafts aufbewahren. Bis auf die Tränen, die bisher ziemlich wertlos sind.

Kann mir bitte jemand hier oder PM mitteilen, wie diese rezepte heissen? Sind das die Exalted Grand Sovereign Dinger? Deutsch geht auch, stelle ich eben schnell um :)

Wäre wirklich sehr dankbar!

Lol, hab gleich nachgeschaut....

Beispiel Exalted Grand Flesh Ripper
Preis jetzt: 35mio
Last 10 Trades: 600k
Last 10 Days: 450k

Der Moment ist wohl schon vorbei :lol:

ja auch schon gesehn :D

ich hab unmittelbar nach dem Blog zugeschlagen und noch 3 schnäppchen geschossen bevor mein Gold alle war :ugly:

Die Preise explodieren schon :D

Man vergleiche Last 10 Trades mit Last Day.

Einige Pläne konnt ich noch zu akzeptablen Preisen ergattern, einige für 1€-2€ aus dem RMAH (die kosten im GAH bereits 10M und mehr)

Spannend :D

war doch klar, dass der Moment schon vorbei ist, wenn mans hier auf india lesen kann ;)

Zurück
Oben