• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell exp Sammeln?

• Ersteller Ersteller Wickeda319
  • Erstellt am Erstellt am

Wickeda319

Guest
Könnnt ihr mir vielleicht sagen wo man am besten erfahrung sammeln kann ? also ich bin noch auf normal und lvl 48 die gegner sind sehr schwer in Akt 5 oder könnt ihr mir sagen wo ich auf normal gutes equi finde?

scohn mit /playersx rumgespielt?

afaik bekommen die monster "nur" mehr leben, aber net mehr dmg

d.h. wenn du mit der defensive keine probs hast kannste bissel zurückgehen und mit players 8 paar elite-viecher kloppen^^

Ja hab ich schon aber kannse mir vill sagen wo ich damit am besten leveln kann ? hab keine lust immer elite monster zu suchen .. und was is mit gutem equi wo kann ich da was finden ?

Viele Monster in kurzer Zeit schnetzeln ist einer der besten Methoden an Exp zu kommen, denn die Bosse droppen Afaik nicht mehr so gut als im unmodifizierten Spiel. Hast du dir mal alle RWs durchgeschaut? Benutzt du Mystic Orbs?

Die beste Methode zum Leveln ist in Median aber immer noch "die Vertretung von Pindle". Mit dem Exp elexier (500cp über gemwords) und /players8 kann man da locker mal 5 Level pro Run aufsteigen :eek:. Die Typen haben leider viel Leben und können dich stunnen.

alles klar danke =)
Was für ein exp elixier ??
und was sind melee weapon ? ich brauch die für die skills ich kann die ohne melee weapon nich einsetzten

Melee Weapons sind einfach Nahkampf Waffen (also Schwerter, Äxte ect.)

Und Exp. Pots sind Elixire, mit denen kurzeitig die Erfahrung steigt, die man für das töten von Gegnern bekommt.

guggst du hier

Etwas weiter unten unter "Alchemy"

es reichen durchaus auch mal die normalen exp-elixiere aus, die man zwischendurch im spiel findet und die aufhebt und sammelt, um sie dann gezielt bei elitemosntern und bossen einzusetzen.

wenn du schon in akt 5 sein solltest, dann solltest du auch mal in das überlevel island of the sunless sea gehen, welches du im gletscherweg dungeon findest.

wennn das zu schwer ist, und der lionskull (pundle-ersatz) auch, dann geh zu blakash the burning, dem eldritsch-ersatz am eishochland wp. das ist ein skelettbogenschütze mit vielen elite-dienern. wenn man den mit elixieren farmt, kommt man auch gut voran.

ic sprech aus erfahrung^^

Vielen dank für die schnelle Hilfe das mit eldritsch klappt gut
DANKEEEEEEEE =)))

Ich machs so...

lvl 1-8 Bood Moor säubern
lvl 8-16 Den of Evil-Runs (nur zum Bosspack)
Alternativ ist manchmal dieser Fallen-Bosspack direkt am ersten WP, was schnelelr ist (bis lvl 13).
lvl 16-20~24 Inner Cloister
lvl 20-30 Canals, Akt 2
lvl 30 -35 Palace Entrance (wenn du die Treppe im Palast runter kommst, wartet da son Ratsmitglied)

Bei starken Chars gehts nun direkt mit "Eldritch" (players1 reicht) weiter (bis lvl 50).
Schwächere Chars leveln bis lvl 40 in Travincal und dann bei "Eldritch".
Dann kommt die lvl-Challenge...

Danach werden je nach Char "Eldritch", "Pindle" oder "Sunless Sea" nach Exp abgegrast (playersetting je nach Möglichkeiten des Chars).
Wenn du noch Items suchen magst, ist Sunless Sea" die schlechteste Wahl, wiel dort fast nur Geld dropt...

Ist eine recht einfache und schnelle Art, zu leveln.
Brauchste aber wen, der dich zieht ;)

Auf Terror und Destruction dann eigentlich nur "Pindle" und "Eldritch" auf Players 8....
Bei Pindle kommst du ca auf lvl 107 (Terror), danach gehts ab nach Destruction ;)

lvl 1-8 Bood Moor säubern lvl 8-16 Den of Evil-Runs Alternativ ist manchmal dieser Fallen-Bosspack direkt am ersten WP, was schnelelr ist . lvl 16-20~24 Inner Cloister lvl 20-30 Canals, Akt 2 lvl 30 -35 Palace Entrance
kann ich nur so bestätigen so komme ich auch ohne exp pots sehr schnell auf ca lv 65, danach gehe ich in terror rushe mich bis akt 5 und mache dann weiter pindle bis ca 105.

Zurück
Oben