Wickeda319
Guest
Könnnt ihr mir vielleicht sagen wo man am besten erfahrung sammeln kann ? also ich bin noch auf normal und lvl 48 die gegner sind sehr schwer in Akt 5 oder könnt ihr mir sagen wo ich auf normal gutes equi finde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. Die Typen haben leider viel Leben und können dich stunnen.

kann ich nur so bestätigen so komme ich auch ohne exp pots sehr schnell auf ca lv 65, danach gehe ich in terror rushe mich bis akt 5 und mache dann weiter pindle bis ca 105.lvl 1-8 Bood Moor säubern lvl 8-16 Den of Evil-Runs Alternativ ist manchmal dieser Fallen-Bosspack direkt am ersten WP, was schnelelr ist . lvl 16-20~24 Inner Cloister lvl 20-30 Canals, Akt 2 lvl 30 -35 Palace Entrance