• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell frage wegen statung bei Stormer

Palmenfreund

Guest
Hey wollte mal fragen ob ich bei nen pvp stormer mit der statung klar komme oder nicht^^
60 Str
20Des
415

Hey wollte mal fragen ob ich bei nen pvp stormer mit der statung klar komme oder nicht^^
60 Str
20Des
415 Vita
20 Mana

Ohne mb

ganz nackt..... hat so ca1000 life

ps beachtet nur das oben bibn ich zufrüh auf abschicken gekommen^^

im mom is der dudu 85...soll aber noch so für pvp bis 95 gespielt werden

Normalerweise entscheidet man doch erst, wenn man all seine Gegenstände beisammen hat, oder nicht? Außer man ist so'n Mathe-Ass, dass man vorher schon die genauen Eigenschaften seiner Gegenstände kennt und zusammenrechnet.

Oder verstehe ich das jetzt falsch und Du hast Deine Gegenstände bereits am Mann? Wenn ja, kennst Du sicher die Devise: So wenig wie möglich in Stärke sowie Geschicklichkeit (non-MB), sodass man seine Gegenstände tragen kann und den großen Rest in Leben investieren.

Ger06

ja weiß ich.... die war mein alter char und ich bin am überlegen ob ich den wieder fertig mache^^
deswegen wollte ich mal rat haben ob sich das lohnt den für pvp zu spielen oder eben nen neuen char zu machen mit mb??
nen char bis 80 dauert ja nur nen tag

Also Max-Block lohnt sich so ziemlich. Du hast gegenüber Charakteren wie bspw. Bowies und WW-Barbs viel größere Chancen auf einen Sieg. Heißt, an Deiner Stelle würde sich das 'rebuilden' auf jeden Fall lohnen.

Hier findest Du noch einen Guide, an welchem Du Dich orientieren kannst. :hy:

Ger06

gut dann mache ich mir eben nen neuen druiden^^thx for help

thread kann geschlossen werden

Zurück
Oben