Chro1981
Guest
Nach 8 Jahren D2 & LoD PvE, möchte ich mal was neues ausprobieren und habe mir das Level9-PVP ausgesucht. Dort sind zB +15 Life GCs sehr beliebt, doch wie gelange ich am schnellsten daran?
Man bekommt diese Charms bereits in normal
Katakomben Level 3 und 4. Und generell ab
Akt2
Welchen Char nehme ich?
Natürlich ist absolut jeder Char in der Lage, dort zu farmen. Aber ich frage mich, welcher der schnellste ist, ob man speziell für diesen Job evtl noch einen neuen Build "braucht". Ich denke, dass folgende Varianten wahrscheinlich am schnellsten killen:
- Sorc mit Kettenblitz
- Java mit Blitzschlag
- Ama mit Strafe
- Necro mit Gift-Nova und ner Menge Summons
Immer schnell weiter...
Was alle laufenden Chars brauchen, ist FRW, welches man wie folgt leicht bekommt:
* Amulett: Katzenauge 30%
* magischer Haarreif 30%
* Rüstung: TO-Rüstung 40%
* Gürtel: Mavinas Grundsatz 20%
* Stiefel: Aldurs Vormarsch, Natalyas Seele, Sanders Riprap, Säule des unsterblichen Königs 40%
* Helm und Schwert: Sazabis 40%
Für Barb: 2x Crainte Vomir 20%
Amazone: Titans Rache 30%, Walkürenflügel 20%
Necro: Knochenflamme 20%
Ich habe in einer wenig vertrauensvollen Quelle gelesen das maxSpeed FRW also die maximale Laufgeschwindigkeit bei 120% liegt. Außerdem würde das Runenwort 'Harmonie' im Bogen der Jägerin ~45% FRW bringen.
... das waren meine Gedanken dazu, folgende Fragen haben sich mir ergeben:
1. Gibt es noch einen besseren Char für diese Aufgabe?
- Schließlich kann man hohe Schadenswerte, Verteidigung, AR und Resis ja komplett außen vor lassen...
2. Gibt es eine Liste von brauchbaren Level9-PVP-Items?
3. Stimmen die Aussagen über FRW (120 max, Gedeihen10 -> 45% FRW)?
Man bekommt diese Charms bereits in normal
Katakomben Level 3 und 4. Und generell ab
Akt2
Welchen Char nehme ich?
Natürlich ist absolut jeder Char in der Lage, dort zu farmen. Aber ich frage mich, welcher der schnellste ist, ob man speziell für diesen Job evtl noch einen neuen Build "braucht". Ich denke, dass folgende Varianten wahrscheinlich am schnellsten killen:
- Sorc mit Kettenblitz
- Java mit Blitzschlag
- Ama mit Strafe
- Necro mit Gift-Nova und ner Menge Summons
Immer schnell weiter...
Was alle laufenden Chars brauchen, ist FRW, welches man wie folgt leicht bekommt:
* Amulett: Katzenauge 30%
* magischer Haarreif 30%
* Rüstung: TO-Rüstung 40%
* Gürtel: Mavinas Grundsatz 20%
* Stiefel: Aldurs Vormarsch, Natalyas Seele, Sanders Riprap, Säule des unsterblichen Königs 40%
* Helm und Schwert: Sazabis 40%
Für Barb: 2x Crainte Vomir 20%
Amazone: Titans Rache 30%, Walkürenflügel 20%
Necro: Knochenflamme 20%
Ich habe in einer wenig vertrauensvollen Quelle gelesen das maxSpeed FRW also die maximale Laufgeschwindigkeit bei 120% liegt. Außerdem würde das Runenwort 'Harmonie' im Bogen der Jägerin ~45% FRW bringen.
... das waren meine Gedanken dazu, folgende Fragen haben sich mir ergeben:
1. Gibt es noch einen besseren Char für diese Aufgabe?
- Schließlich kann man hohe Schadenswerte, Verteidigung, AR und Resis ja komplett außen vor lassen...
2. Gibt es eine Liste von brauchbaren Level9-PVP-Items?
3. Stimmen die Aussagen über FRW (120 max, Gedeihen10 -> 45% FRW)?