• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell Leveln zwischen L 25 bis 50?

Hotpown

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja also Zoltun Kull wird ja morgen früh bestimmt gefixt werden.

Alerdings find ich das Auf Alptraum zwischen level 25 und 50 total ineffektiv. Gibt nur ~2200 EP, wenn man bei Adria abgibt.
Das macht nichtmal einen halben Balken aus.

Gibts noch einen anderen Weg um schnell zu leveln in dem Bereich???

Danke euch schonmal :top:

Quests werfen allesamt nicht mehr so viel Erfahrung ab wie zu Beginn. Hilf nur ein EXP Stein im Helm und fleißig metzeln.

oh man mist. kulle auf hölle gibt ja noch halbwegs was :( aber kann man ja erst ab 50...

Gibts wirklich nichts mehr? Azmodan gibt auch nichts.

Habe gerade meinen zweiten Char auf LvL 60 gebracht. Ich habe größtenteils solo gezockt, ohne irgendwelche Extra-Dungeons zu klären. Als ich Diablo auf Hell erlegt hatte war ich gerade bei 59 angekommen.

Was ich damit sagen wil: Einfach normal durchzocken, und man ist am Ende so oder so bei Lvl 60.

skorpione im arreat krater level 1 und 2 geben massig xp.

mit level 36 kommt man da in alp so langsam allein durch.

vorher halt helfen lassen.

auf hölle von 50 auf 60 in 1h 40 min mit meinem demon hunter gemacht

Jo okay, danke. Durchzocken ist mir langsam zu doof. Hab schon 4 Chars auf 60 und schon nach einmal durchspielen hat ich genug ;)

Dann Skorpione im arreat krater :D

ich würd auch lieber mit lvl 20 im cow lvl stehen.. war immer lustig.. :P

So lernst du aber den char kennen... :)

Setzt voraus, dass es was zum Kennenlernen gibt.Bei DH und WD braucht man nicht wirklich was ausprobieren, beim Barb bis Inferno auch nicht so wirklich.Wizard und Mönch hab ich noch nicht gespielt.

Ansonsten kann ich auch durchspielen mi EXPGem im Helm empfehlen. Am Besten mit OP Zeugs ausm AH, damit alle 1Hits sind. Ansonsten kann ich immer noch Ltn. Vachem in Akt 2 empfehlen, allerdings hab ich das eher auf Alp und Hölle gemacht. Das bringt dann immer so 1 Balken pro Minute.

Edit: Wunderschöne, stylistisch abwechslungsreiche Sätze von mir :D kommt davon, wenn man aufm Smartphone schreibt und immer nur 2 Zeilen auf einmal sieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin einfach nur durch gelaufen, und hab hin und hab jeden Keller der mir in den Weg gekommen ist gesäubert.
Akt4 Hölle war ich dann automatisch auf 60 und gerstört hat es auch nicht.

Leveln an sich braucht man kaum, das nimmt einem (aus meiner Sicht) nur den Spaß am Fortschritt.

Ich habe jetzt alle Klassen auf 60 und mir sind insgesamt doch einige Änderungen etc. bei den Quests oder beim EXP farmen von Monstern aufgefallen. Wo ich mit meiner Sorc (1. Char) nch fast 60 Stunden brauchte um selffound nach Inferno zu kommen, so waren's beim Barb (mein letzter Char) noch 25 Stunden.

Kurz zusammengefasst kann ich sagen, dass man bis und mit 50 am besten einfach durchspielt, und zwar so, dass man alle 7-10 Levels neue Items tragen kann. Für den genannten Abschnitt bringts z.B. EQ bei welchem pro Gegenstand +15 EXP pro Kill draufsteht, so dass man ca. 100-150 pro Monster als Bonus bekommt. Das ist dann im 3. Akt oder bei grossen Skelehorden in den Kulle Archiven sehr deutlich fühl- und sichtbar.

Ein +19% EXP Stein im Helm hilft ebenfalls und wird dann ab 50 wichtiger als der absolute Bonus, auf den man in Hölle A3/4 zugunsten anderer Stats verzichten kann.

Bei lvl 50 steht man idR. vor oder nach Diablo ALP. Das wäre der Augenblick sich eine 600 Dps Waffe mit -1x Level Anforderung zu holen. Diablo ist dadurch in einer Minute passé und Hell istt ebenfalls ein ziemlicher Spaziergang. Wenn man Hell ebenfalls normal durchspielt ist man Ende A3 lvl 58 oder 59. Dann muss man nur noch 2-3 mal A4 bis und mit 2. Portal machen und man hat die 60 voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, selbst wenn man irgendwie irgendwo bei einem quest-abuse 10-20 levels machen kann... Durch das Spiel muss man ja wohl eh noch durchspielen und alle Quests gemacht haben? Sonst ginge das wohl nur mit diesem act-skipping bug? Aber eben, dann wären's schon 2 exploits gepaart ;) Wenn man darauf verzichtet, müsste man ja eh durch alle Gebiete laufen und das dauert so oder so in jedem Fall.

Was mich viel viel mehr Reiz, als so ein exploit ist, sich gutes low-mid lvl EQ zusammen und dann eben durchzuschnetzeln :D Hab's mit dem 2. Char, monk, gemacht und 2. Hälfte NM und hell war wirklich hacknslay-feeling vom feinsten.

Das Problem war eher, dass ich dann nicht 50 für hell war. Da fehlte es mir dann ein wenig an know-how, wie man dann schneller paar levels nachholen kann. Ist aber vermutlich grundsätzlich etwas anderes, als so einen Quest zu wiederholen und dann irgendwie sich durchziehen lassen, oder eben sogar bug abuse zum skippen.

Bis Anfang 40 sind Maghda-Runs echt in Ordnung - nicht so monoton wie Zoltun Kulle. Auf dem Weg gibt es extra-EXP von den Käfigen, wenigstens 2 Champ/Boss-Packs und abschließend Maghda+Minions+Quest-EXP. Manchmal hat man Glück und vor Maghda ist direkt ein EXP-Schrein, dann sind ohne Probleme 80k+ EXP pro Run drin.

Zurück
Oben