• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnell leveln?

• Ersteller Ersteller wxster
  • Erstellt am Erstellt am

wxster

Guest
Hallo,
Ich habe das game nun durch auf hölle und möchte nun meinen zweit-character möglichst schnell hochleveln. Ich spiele ausschliesslich im SP mode und das im Koop mit einem kumpel.

1) Das erste was ich wissen muss, ist welche quests ich in jedem akt lössen muss, um diesen schnellstmöglich zu beenden.

2) Ich habe mir diesen thread durchgelesen >>> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423086
Allerdings verstehe ich einige begriffe aufgrund des "diablos-slangs" nicht ^^

Bitte übersetzt mir einer folgende begriffe:
UT-Runs; tristruns; Tombruns, Classicrush

3) Wenn ich nun mit mein koop partner zocke, wie läuft das leveln nun genau ab.
Muss mein partner neben mir stehen, damit er EXP abbekommt oder kann er auch in der stadt warten.

4) Allgemeine tipps zum fast-leveln, die im anderen thread noch nicht vorkamen, sind natürlich herzilich willkommen ;)

Besten Dank
wxster

1) 1. akt 6. quest, 2. akt alle bis auf quest 1 (stabteile sammeln, summoner killen, duriel killen), 3. akt hoher rat + mephisto (quest 3+6), akt 4 quest 3 (diablo), 5. akt quest 5 (urahnen) und 6 (baal). hier das ganze nochmal als guide (der teil mit dem baalquest spiel ist für euch egal, nur die quests sind wichtig)

2) ut-run = übertrist-run -> hier erklärt
tristruns = tristram runs, das rote tp im feld der steine
tombruns = die gräber im 2. akt, schlucht der magier
classicrush = der char wird in classic gerusht, man spart sich damit den kompletten 5. akt (und damit die urahnen), kann den char dann in hölle sehr schnell hochleveln. braucht aber einen classic-char. hier genauer erklärt.

3) erfahrung wird nur geteilt, wenn man sich in einer party im gleichen gebiet befindet. und man darf nicht weiter als ~1,5-2 schirme entfernt stehen. hier wird das etwas genauer erklärt.

4) bin mir unsicher, ob im sp der /players x befehl auch funktioniert, wenn man im kopp modus spielt. falls ja, ausgezeichnet, dem schnellen leveln steht nichts im weg. falls nicht, wird es sehr zäh werden, da würde es sich am ehesten anbieten 'verzaubern' von einer sorc zu bekommen (idealerweise noch einen bogen mit 'feuert explodierende pfeile') und sich bis lvl 24 hochzuschnetzeln. dann urahnen für lvl 25, dann baalruns.

:hy:

1. Akt1 --> Andariel (Q6) Akt2 --> alle bis auf Q1 Akt3 Travincal (Q5) Mephisto (Q6)
Akt4 --> Diablo (Q4) Akt5 Ahnen (Q5) Baal (Q6)

Für Ahnen musst du bestimmte lvl haben! Norm lvl20 Alp lvl40 Hölle lvl60

2./3. UT-Runs = Übertristram Runs siehe klick mich! Wenn du hier runs machst kannst du in einer Stunde von 1-80 kommen... is aber bissl langweilig meines Erachtens!
Tristruns = im Feld der Steine immer durch das Portal nach Tristram gehen und alles metzeln^^ (lvl1-lvl12/14)
Tombruns --> Akt2 --> Schlucht der Magier alle Gräber leerräumen!
Classicrush --> Du suchst dir jemanden mit einem guten Classic Char der dich dann durch Classic bis Hölle zieht und dann konvertierst du deinen Char nach LOD!

4. Der zu lvlnde Char muss mit dabei sein, also kann nicht nur in der Stadt stehen!

5. Wurde eigentlich schon alles erwähnt^^

Viel Glück ;)

mfg LZ

Edith sagt: zu langsam :(

Zurück
Oben