• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnell viele regenerationstränke

derwayne

New member
Registriert
5 September 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte nun zum ersten mal übertristram machen und habe alles außer starke regenerationstränke...
wie bekomm ich denn schnell viele davon?
 
Bei Eldrich und Shenk droppen die eich immer gut.

Musste mal testen =)
 
du kannst afaik 3 mana- und 3 heil-tränke + läd. stein zu nem Reg. Trank Cuben
3 davon dann in nen großen

ansonsten würd ich einfach mal in hell da rumlaufen, wo man relativ schnell sehr viele viecher töten kann. Cow, Schinderdschungel, etc...

die sammeln sich mit der zeit an:D
gezielt suchen bringt nix

schau mal im trade forum... der ein oder andere verkauft die auch im pack
wenn du freigeschaltet bist:p
 
Normale Monster können keine starken Regenerationstränke droppen, deswegen halte ich Schinder und Kühe nur für mäßig geeignet. Normale Regenerationstränke cuben ist zwar auch ne Möglichkeit, ist aber irgendwie nicht so gemütlich. :p Champions (fanatisch, geisterhaft, egal) droppen immer sehr viele Tränke, darunter auch recht oft große Regis. Ich machs immer so, dass ich durch beliebige Gebiete streife und nur die Champion-Mobs töte, wenn ich Tränke brauche. Bossmonster droppen auch öfters starke Regenerationstränke, treten aber leider nur einzeln auf und nicht in Gruppen.

Da Bosse und Champions grundsätzlich verfärbt sind, kann man einfach wild durch die Gegend teleportieren und immer kurz anhalten, wenn man was Buntes sieht. :)

Dabei bieten sich natürlich Gegenden an, die nicht allzu schwer sind. Conviction-Souls und Fana-Moonlords zum Beispiel können mehr Tränke verbrauchen als sie droppen, genau so alle Arten von untoten Puppen.
 
Ich farme die immer bei Bedarf im Schwarzmoor oder Feld der Steine einfach dort die Champions umhauen, dann hast recht schnell deinen Gürtel voll.
Meistens findet man auch den Turm durch Zufall sehr schnell und dort dann auch die Bossgruppen auslöschen ;)
 
Kleine Reggis lassen sich auch zu großen cuben, 3 Kleine für 1 Großen, wie bei den Gems.
Schnell erreichbare Bosse, wie PES sind dabei recht sinnvoll, außerdem macht es auch Sinn dazu Gegenden abzugrasen, bei denen du sicher bist keine Pots zu verbrauchen, denn das wär ja blöd :ugly:
 
Hau mit nem Barb Schenk um und mach dann "Trank Finden" auf die toten Minions so kriegste auch schnell ne Menge zusammen :hy:
 
Hau mit nem Barb Schenk um und mach dann "Trank Finden" auf die toten Minions so kriegste auch schnell ne Menge zusammen

musst nicht mal extra nen barb machen 2 Bo Speere und los gehts ansonsten droppen Champions glaube ich mehr Reg Tränke als Normal monster
 
glaub bei trank finden haste 10% chance auf nen großen reg-trank bei normalen monstern, kann sein, dass es bei champs noch höher ist
 
Bossgegner droppen die allgemein am häufigsten, ganz einfach ;)

Edit: und das vollkommen unabhängig vom Akt, ich empfehle dir z.b. Akt 1, da es dort haufenweise Schamanen-bosse gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme die immer bei Bedarf im Schwarzmoor oder Feld der Steine einfach dort die Champions umhauen, dann hast recht schnell deinen Gürtel voll.
Meistens findet man auch den Turm durch Zufall sehr schnell und dort dann auch die Bossgruppen auslöschen ;)
Genau so mach ich's auch. Da hat man innerhalb von wenigen Minuten i.d.R. genug Pötte ;) A2 Verlassene Stadt+Alte Tunnels gehen übrigens auch ganz gut.
 
Ich glaub es ist dann auch mehr oder minder alles gesagt.

Topic bitte sinken lassen.
 
Zurück
Oben