• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle Hilfe gesucht- ,,Zurückkaufen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadistic-Germany

Mitglied
Habe durch falschen Mausklick meine Primärwaffe beim Händler verkauft und nicht gleich bemerkt. Nun kann man normalerweise ja seine verkauften Sachen zurückkaufen. Nur hab ich mehr Items verkauft wie angezeigt werden können und meine Waffe ist dann anscheinend nach ,,unten gerutscht". Scrollen gibts anscheinend nicht. Daher meine Frage, hab ich was übersehen oder sind die Items die nicht mehr im Fenster erscheinen auch nicht mehr zurückkaufbar ?

kauf doch ein paar von den anderen items auch zurück. Wenns dann nicht auftaucht, ist es wahrscheinlich ganz weg :-(

Auf die Frage selbst kann ich dir leider nicht antworten, aber hast du mal versucht einfach mehrere andere der Sachen zurückzukaufen? Wenn du dann den Reiter wechselst (also zB auf Reparieren gehst) und wieder zurück, sind dann evtl die Sachen wieder da, die nicht mehr sichtbar waren?

Grad versucht. Wenn ich die anderen Items zurückkaufe, sind entsprechende Felder dann blos leer. Es rutschen also ,,alte" Items nicht nach. Na super.
Is aber auch irgendwie blöd gemacht von Blizz. Wenn man den Rechtcklick nicht gleich merkt, wird das Item das man verkaufen will mit entsprechenden Item was man angelegt hat ausgetauscht und dieses zum Händler rübergeschoben.

Schreib ein Ticket (und schieb die Schuld für deine Schludrigkeit nicht auf Blizzard, 12 Items Buyback ist echt genug :ugly:)

Ich würde dir empfehlen ein Ticket zu schreiben und kurz den Sachverhalt darzustellen. Sieh' deine Schuld direkt ein am besten ;p Bei WoW gab' es eine "Gegenstandswiederherstellung" für soetwas, schätze das gibt es bei D3 auch. Wobei es immer im Ermessen des Gamemasters lag ob er etwas wiederherstellte oder nicht.

Gruß,
Florian

Die items kommen wenn du genug rückgekauft hast. Kauf das tab leer dann erscheinen die zuvor verkauften sachen. War jedenfalls die tage bei mir so.

Das ist mir auch schon mal passiert, statt identivizieren, meine Waffe fast verkauft (Schrott Waffe angelegt, meine ins Inventar geschoben :(
Warum weil ich in Gruppe war und es schnell gehen musste -.- Gsd hatte ich da nicht viel gefunden und das einzig brauchbare Item ist mir sofort ins Auge gestochen... bzw. kam mir sehr bekannt vor ;)
Aber der Platz ist nicht ausreichend, beim Händler - da sollte Blizzard dringendst nachbessern.
Hoffe Blizz gibt die deine Waffe zurück.

Macht ihr es nicht auch so, dass ihr erst beim Händler das volle Inventar auf Brauchbarkeit untersucht und bei diesem Drüberschauen den Müll verkauft? Wie kann man denn dabei eine 9XX Waffe übersehen?

Du hast also
- unabsichtlich die Waffe gewechselt und es nicht gemerkt
UND
- beim Verkaufen übersehen, dass es deine wahrscheinlich sehr gute Mainwaffe war
UND
- noch 12 oder mehr Items hinterher verkauft
UND
- trotzdem Blizzard die Schuld daran zugeschoben. Super :clown:

Bleib locker man. Ich hab hier Niemanden die Schuld gegeben, ausser mir. Trotzdem seh ich keinen trifftigen Grund warum man die Felder auf 12 beschränken muss.
Aber da Du ja noch nie ,,schludrig" gehandelt hast, reichen dir 12 natürlich.
Ausserdem is die Sache, wie ich schon schrieb, gegessen für mich.
Aber man wird doch nochmal fragen dürfen, obs eine Lösung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch alles legitim, aber irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen, schließlich sind das alles "unnütze" Daten, die in irgendeiner Datenbank angelegt werden müssen.

Da für den TE das Thema erledigt ist: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben