• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelle Hilfe SP!

akktimel

New member
Registriert
23 Dezember 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich starte heute um 22 uhr eine challange mit nem kumpel,
wer spielt als erstes norm und alp durch.
die frage nun für mich. welches char nehmen?
welcher char is mit dem gefunden (bestimmt schlechten) equip am einfachsten und besten zu spielen?
würde mich über antowrten freuen.
haut raun.
akktimel
 
Naja selffound ist die Sorc (Feuerball + FO oder Blizz) wohl mit am effektivsten. Dank Teleport kannst du an vielen Stellen abkürzen und du bist nicht so extrem auf Equip angewiesen wie z.B. nen Nahkämpfer.
 
ok danke.
hätte vllt erwähnen müssen das mein kollege schon ne sorc spielt und wir uns auf verschiedene chars geeinigt haben :D
also sprich sorc fällt raus
 
Dann hat dein Freund schonmal bessere Karten, solange er auch mit der Sorc umzugehen weiß.

Ein Hammerdin oder ein Druide würden mir sonst noch einfallen. Den Druiden kannst du bis Akt 3 Alp eigentlich locker mit Riss spielen, danach auf Tornadostormer skillen da du sonst zu viele Feuerimmune antriffst
 
ok dann werde ich mir mal über ein drui gedanken machen.
danke für die schnelle antwort : D
 
Gut, dass du nicht den Hammerdin genommen hast, der ist nämlich zu langsam ;).

Eine Feuerfallen-Assa dürfte noch schneller sein als der Druide, aber gut gespielt können beide mit der Sorc mithalten. In Alp ist diese zwar schneller, aber dafür dauert das Leveln in Normal mit der Sorc länger. Und die Sorc ist in Alp anspruchsvoller zu spielen, wenn sie schnell sein soll (Ahnen mit Level 40, alles davor entsprechend niedriger).
 
Zurück
Oben