• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- Schnelle und sichere HCL Baalruns! --

tompsen

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Wie die überschrift schon sagt, biete ich HCL baalruns an!

Treffpunkt ist channel: op sodbaal

Dort steht meist ein bot, der dann whispert, was gerade sache is, bzw. wann die nächsten baals starten werden.

Wir spielen mit dropliste welche für thron und baal gilt, sowie einer 4er baalparty (die 4 höchsten chars jeweils).

Die leute in den runs sind alle hier vom forum oder leute aus meiner /f l also mit sicherheit sichere baals!

Würde mich sehr über eure teilnahme freuen!

ps: Ich will eros bei gott keine leute abwerben! Jedoch starte ich ab kommendem samstag schon ab ca. 10:30 vormittags und das wird dann auch unter der woche eine weile lang so bleiben und wie ich mitbekommen habe, baalt eros unter der woche hauptsächlich abends, wenn wir schon wieder aufhören!
 
1. Reicht dir ein Thread nicht ? Dein selber Thread ist mit den selben Text auf der selben Seite ganz unten.
2. Brauchst du deine PS nich schreiben die Leute werden sich schon entscheiden.
Eros baalt abends weil er Abends Zeit hat und morgens arbeitet da Real Life vorgeht
und du morgens da du Abends (wahrscheinlich) arbeitest und morgens frei hast.
3. Kann man sich auch früher melden bei den Baals von Eros, da nur Eros abends baalen kann und die andern das halt akzeptieren und wer nich kann der kann nich und wer kann der kann ... Oo ... (komischer Satz)
mfG
DefJam
 
Jup sorry, da hab ich etwas mist gebaut! :)

der thread mit samstag vormittags kann gelöscht werden! :)

grüsse, tom
 
bin dabei mitm Barb ( Bo und Nihla )
könnte auch telen, aber psst.
Account kann ich dir dann pmen.. :)
 
ich uppe einfach mal :)
ich warte schon im channel^^
edit: Wärs ok wenn ich nen lvl 71 Summoner mitbringe und nen Lvl 7x Hammerdin ( sind beide Kumpels von mir :) )
ne lvl 86 assa is auch noch dabei, er wird gleich posten ;)
 
hallo :)

ich würde gerne auch mitspielen

habe atm eine lvl 85 assa und bin ein kumpel von bizzy :)


manu
 
Würde jedem abraten hier mitzumachen Leader is nur afk niemand sonst im channel die die da waren hatten angst vor meinem namen oO kann man total vergessen mit so jemanden zu baalen habs versucht und kann sagen einmal und nie wieder.
 
tut mir leid, aber das heute abend hat mich wirklich enttäuscht..
der channelbot sagte, dass es um 18:30 losgeht..voller vorfreude haben meine freunde und ich dann gewartet..2 stunden lang..dann kam Tom an..
naja das war auch noch ok, aber was dann passierte, war einfach nur behindert... ich tele zum thron mache ein tp und cleane die umgebung und schreibe dann "S" .
ich gehe weiter runter im thron um dort auch zu cleanen ( was mit nem barb net so einfach ist ) .. erst nach ca. 30 sekunden kommt der schwächste im Baalrun durchs tp, eine soul ist da und tötet ihn mit 2 hits -.-
natürlich kommt vom threadersteller gleich der vorwurf, dass das absicht von mir war -.-
ich war natürlich der buhmann des abends, alle ham mir die schuld in die schuhe geschoben, obwohl sie locker hätten durchs tp gehen können und dann diese EINE Soul zu töten.
naja das war noch nicht alles..
Zurück im Channel erzählt mir mein Kumpel, dass unsere Accountnamen seine Freunde abgeschreckt hätten ( also die Freunde vom Threadersteller ) und überhaupt dachten sie, dass wir üble tppker sind ( wohlgemerkt --> CHars = Barb ( ich ) , Hammerdin, Assa und Summoner ( der gerippt ist )..
naja vielen Dank..der Channel war danach auch komplett leer
also ich kann die baalruns auf jeden fall empfehlen :rolleyes:
 
Zurück
Oben