• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schneller leveln leicht gemacht dank Enchant & Stat/Skill Reset

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs.
Ich hätte da mal ne Frage ;)

Ich bin gerade dabei meine neue Mf-Sorc zu lvln, aber die guten Partys für gute (und beständige) Runs sind rar. Daher werd ich wohl ganz nach dem Motto "Selbst ist der Mann/die Sorc" handeln. Da es meiner Sorc aber noch an Equip und Dam-Output mangelt habe ich mir überlegt sie komplett auf Enchant zu skillen, um sich selbst zu supporten und dann, wenn alle Quests erledigt und ein anständiges Level erreicht sind, durch die Questbelohnung von Akara zu reseten und richtig zu skillen.
Jetzt ist meine Frage: Doof oder nicht doof?
Lohnt sich das, oder bringt mir das nix weil der Support im niedrigen Skillbereich für die Katz ist (sprich Lvl 20-30)?!
Ich stell mir das halt schon nice vor bis Lvl 50 mit der Sorc ein bisschen rumzuknüppeln :D.
Ich hab noch nie eine Enchant Sorc gehabt, deswegen die Frage. Ansich wäre das aber schon ziemlich nice - nie mehr Probleme beim Neuanfang^^
Viele Grüße
Wolf

Naja bezweifle da das was wird, Denn was willste denn für ne Waffe nehmen?? Und außerdem musste ja auch erstma 18 werden :D (weiß ja nich welches level du bist) Und mit lvl 18 kannste auch mit Gletschernadel denke mal gut Leveln bis 24 und dann Blizzard

mfg MoonDarkness

Verhältnissmäßig ein Schmarn, da Fireball bereits ab Level 12 verfügbar ist und um einiges mehr Schaden rausdonnert als ein low ench - und selbst wenn, dann sollte man sich schonmal eine Rabenklaue besorgen.

-> Lieber nicht. Erstmal mit Fireball spielen, danach mit Blizzard, Norm+Alp sind so locker drin. Bei Bedarf dann entsprechend umskillen.

Hm ok, hab ich mir fast schon gedacht. Finds aber trotzdem schade^^
Was mich halt am meisten nervt ist die Tatsache, dass Lowlvl Sorcs die vollen Manaholics sind. Telen kann man voll vergessen und brainless rumballern ist halt auch nich drin ^^
Aber gut, dann halt doch mit Köpfchen spielen und nich einfach nur druff kloppen, schade :clown:
Vielen Dank für die Antworten
Grüße vom Wolf :hy:

deshalb isses ja ne sorc und kein barb ;) also wegen mana kann man ja auch wärme skillen:ugly: früher oder später macht man das eh. außerdem isses synergie zu etlichen skills, also wird der feuerblitz nebenbei bissel stärker, man muss nicht jeden punkt da rein senken. Wenns ganz eng wird kann man ja mehrmals umskillen. mit schild kommt man in classic ja auf ne recht nette def. ich hab glaub ich ~ 3:2 gesetzt, also 3 in vita 2 in ene, wobei man natürlich aufs eq achten sollte, aber das geht dank respecc ja ganz gut.

Das man Wärme skillen kann um ne schnellere Manaregeneration zu bekommen ist mir bewusst, danke ;), aber wenn man die Skillpunkte nicht hat geht das wohl schlecht. Und darum gings mir ja > schneller zu lvln um an Skillpunkte ranzukommen.
Hat sich jetzt allerdings erledigt. Gestern noch n ganz gute Party gefunden.

hi du musst enchant und den unique bogen mit explosionsangriff nehmen, mit dem magischen pfeil brät man alles weg.

Zurück
Oben