• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schneller lvln als 1/4 CS

Punkte Reaktionen
0
Jo Frage is wie lvl ich schneller al im 1/4 Cs mit nem filler der um die lvl 10 rumkrebst^^

Da keine geschieten games offen sind die ich joinen kann um schnell zu lvln.

Hier kann man sich also melden um dezente 2/8 runs zu machen oder ähnlich spaßige sachen die mitm cs in d2 cl zut utn haben^^

mehr input...
softcore/hardcore?
ladder/nonladder?
welcher char?
etc

Wie ich gerade gesehen habe ist es nicht ratsam sich mit wein zu befüllen und dann noch was zu schreiben.^^

Also im Moment mache ich das immer so das ich nen Game öffne, bo verteile, die sorc öffnet alle Siegel und killt wenns geht dann den Vizier plättet. Dann stürmt der Pala rein und basht dann den Vergifter und de Seis um. Beim Diakill ist dann noch nen Lowlvlchar anwesenend, so bekomme ich nochmal um die 150k mehr exp.

Kann man das jetzt noch verbessern in dem man nun mehr lowlvl Chars reinstellt?

Und es handelt sich um Cl Ladder.

naja find halt jemanden mit dem du 2/8 machen kannst.. wirst deutlich mehr exp/zeit haben.. und ausserdem nicht so schnell die lust verlieren:D

heyjo, ich wollte mal fragen ob du überhaupt HC bist ;)

mein pala levelt atm in 1/2 games(jaja flamet mich ruhig :p), aber ab 80 wird das sehr schleppend denke ich mal :)

könnte also jmd für 2/6 brauchen ;)

LG
r4n4

pulvertoastman2 schrieb:
Jo Frage is wie lvl ich schneller al im 1/4 Cs mit nem filler der um die lvl 10 rumkrebst^^

Indem du 1/8 machst, während dir dein Freund der 4 Installs reinstellt nen ES für deinen DiaKill sucht.
Maximale ausbeute für Egoisten, minimale für deinen Freund.

@r4n4: ich spiel kein Hc denn mein wlan nippelt ab und zu mal ab und da habe ich dann keine lust nochmal von vorn anzufangen. :rolleyes:

Und 1/8 cs is es eher schwierig, da keiner meiner flist atm Bock hat D2 CL zu zocken...vielleicht kann ich die noch bekehren.

hab 4 installs, aber krieg zur zeit immer so ein error. bin etwas ratlos, denn hatte den nicht bei einem m8 in hannover (notebook).

werd jetzt mal die ports freigeben und dann nochmal versuchen und evtl lags ja daran. weil an meiner installation kanns ja nicht liegen, wenns es woanders klappt.

jooooooo, das hat schonmal nicht geklappt. erst schien es zu laufen, doch dann kam der fehler wieder. prob ist halt auch, dass die d2 installs schon so shrewd sind durch etliche jahre kein reinstall, dann die modifizierte gfx, sprachdateien, glidewrapper (der spinnt eh total bei mir!), etc... und alles immer wieder ausgetauscht wenn gepatched wurde. keine ahnung was eigentlich noch original ist. am ende wird mir nur ein reinstall bleiben befürchte ich.

kennt jemand ein cdkey changer für d2? dann muss ich nur eines aufspielen, spart zeit (die registry einträge werden ja eh entfernt). showcdkey hier aus der filebase hab ich auch schon, damit ich nicht durcheinander gerate mit den cdkey sets (alle zusammengeklaut von bekannten).

hi
ich spiel in Hc Classic und meistens 1/4 oder 2/8
jetzt hab ich hier was gehoert von low-LevelChars die in cs gestellt mehr exp dem LeiterChar geben.

Kannst du mir das mal besser erkläären bitte ?
Oder einen Link wo das erklärt ist.

das wäre mir neu
dachte immer für jeden char der im cs steht wird was von gesamt xp abgezwackt
alsó aufgeteilt unter den chars die im selben gebiet sind
das würde dem ja widersprechen
klar für jeden char der im game is gibs insgesamt mehr xp aber dass dann nochmal nen bonus gibt wenn der im cs steht bezweifel ich

doch, das is so bei lowlvl-chars. bis zu irgendnem lvl des lowlvl-chars (ka obs jez 15, 20 oder 25 war) bekommt der highlvl-char beim diakill mehr exp. je mehr lovlvl dabei im cs stehen, um so größer is der bonus.
das ganze lohnt sich aber wenn überhaupt erst ab wirklich hohen lvls und auch da muss man bedenken, dass es auch zeut braucht, die lowlvl chars nach a4 hell zu rushen.

ne leider net, aber ich weiß definitiv, dass es so is. weiß grad nur net, bis zu welchem lvl der lowlvls das was bringt.

Das bei einen Lowlvl im Cs der Killchar mehr Exp bekommt sagt der Expcalc. Jedoch stimmen die Expwerte nich mit der Realität überein, aber es ist Trotzdem mehr.

Wenn ich, atm noch 88, mit nem Lvl 1-10 Char im Cs Dia kille bekomme ich ca 100k exp merh. Je kleiner der Char ist umso höher ist der Expgewinn. Es ist halt nur umständlich nen extra TP zu machen um dann den Char reinzustellen.

die low-Levelchars muessen dan auch in der Expnähe zu Diablo stehen nehme ich mal an.
Also der Zeitaufwand um das alles save zu machen , grade in Hc ist es absolut nicht wert.

Naja, eigtl. benutzt man solche Chars eher für lvl 93++
Vorher lohnt sich das sowieso nicht,allein schon die Arbeit die typen bis nach Hell a4 zu ziehen und nach n paar Runs kannst sie entsorgen und nochmal ziehen..
--> Zeit/Aufwandverhältnis

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab steigt die EXP für den Dia-Kill um 30% durchs hinzustellen.

Davud-K. schrieb:
die low-Levelchars muessen dan auch in der Expnähe zu Diablo stehen nehme ich mal an.
Also der Zeitaufwand um das alles save zu machen , grade in Hc ist es absolut nicht wert.

Jo, aber wenn man das letzte Monster umbasht is ja Ruhe im Cs und bei den Pfeilern stehen die sicher und in Expreichweite.

Einzig das rushen nervt, was in Hc noch länger dauern sollte. Jedoch kann man dann mit den Mules nach etlichen Runs ja dann auch Items Imbuen oder mit Gold befüllen. Und wenn ca. 30% mehr Exp drin sind ist man ja auch beim lvln 30% schneller oder nich, sofern man eh nur noch von Dia exp bekommt.

die 30% gelten doch nur von lvl 1-10 und wenn der paar diakills abbekommt ist der fix über 10 un dann darfste wieder hochrushen
das rushen kostet dann wieder etwa 45 mins ( geht mit geeigneten chars +extra keys sicher auch schneller aber unter 30 mins wirds wohl schwer)
in 30 mins machste aber sicher um die 10 runs nun könnte man sich ausrechnen ob sich das auf dauer lohnt aber mich würde es nerven dauernd abbrechen zu müssen um nen muli zu rushen
hmm fällt grad ein pro rush kann man bis zu 7 mitnehmen
naja egal wäre mir trozdem zu nervig aber werde wohl auch nie einen 90 geschweige 93++ haben

cs runs mit ner großen party, exp shrine nehmen und party leaven und umbringen

dann haste 1/8

Zurück
Oben