• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schneller Rennen Items

Asurmen

New member
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Suche allgemein Items die die schneller Rennen (oder Gedeihen) Eigenschaft verleihen. Für den Waffeslot kenn ich leider nur Crainte Vomir. Kennts ihr alternativen? Am allerbesten natürlich einhändig.
Amu ist klar Cateye, Charms und Stiefel sowieso. Welche Items für welche Slots gibts noch? Rüstungen? Helme?
Suche Möglichkeiten den WW Barbaren zu beschleunigen.
 
Klick

:)

Du solltest aber wissen, je mehr FRW du hast, desto weniger bringt die Steigerung.

Außerdem solltest du lieber gucken, dass du nicht im Killspeed nachlässt, anstatt auf die Laufgeschwindigkeit zu achten.

Katzenauge als Amu ist.....suboptimal.
 
Eine Möglichkeit ist das Skillen von Mehr Tempo. Das aber auch nur bedingt, da es dem "dimishing returns" unterliegt, also bei einer Skillsteigerung immer weniger Bonus als davor dazukommt. Über level 14 würde ich da nicht gehen, da man danach nicht mehr einen Prozentpunkt Beschleunigung pro Skillpunkt bekommt.
Mehr Tempo hat den Vorteil, dass es anders als Ausrüstungsboni direkt in die Geschwindigkeitserhöhung eingeht.

Zum Vergleich, wieviel Ausrüstungs-schneller-rennen/gehen (frw) dem so genannten effektivem schneller rennen/gehen (efrw) entspricht. frw durch Skills ist dabei schon automatisch efrw:

Code:
frw	efrw
20	17
40	31	
60	42
80	52
85	54
90	56
100	60
105	61

Man sieht also, dass bei frw im dreistelligen Bereich eine Erhöhung von 5% nur noch eine einprozentige Erhöhung der Laufgeschwindigkeit bietet.

Die nächste Möglichkeit ist eine Rogue (oder ein Zweitslot) mit dem Runenwort Harmonie, was eine Gedeihen-Aura bietet, was 36% efrw sind. Beides halte ich aber für suboptimal.

Mehr zu frw: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/run.html
 
Die Frage ist ob es dir nur darum geht so schnell wie möglich rumzurennen oder ob du auch mal was killen willst.
 
Vielen Dank für den Link mit den Items. Das dürfte dann wohl alle meine Fragen beantworten. Hatte über die Suche nur den Thread mit den Berechnungen und dem Kurvendiagramm gefunden. Also ich weiß, dass +80% fr nicht doppelte so schnell wie 40% sind. :)

Killspeed und Schaden sind egal, es geht wirklich nur darum schneller voran zu kommen. Die Angabe dass ich das mit dem WW Barb vorhabe, hat vielleicht etwas verwirrt. Ich wollte nur sichergehen, dass ihr wisst, dass ich Frenzy nicht geskillt habe. Könnte man denn überhaupt durch Frenzy noch gut was rausholen? Ich hätte noch ~10 Skillpunkte übrig, aber ich kenne mich mit dem ganzen Stuff nicht aus, weil ich schon immer WW spielt habe. :(

Haltet mich für verrückt, aber ich finde der Weg runter zu Meppl ist gar nicht so lang. Ja gut, das sagt jemand der beim vorigen mal Diablo spielen, einen Baba hatte der auch Baal bei seinen Runs noch mitgenommen hat. Dafür wurde ich mit sehr guten Items bei ihm belohnt.

Kerker des Hasses 3 zahlt sich aus. Die Rat Dämonen droppen bekanntlich sowieso gut (Vor allem die 4er Gruppe gleich am Anfang).
Die untoten Ghul Bosse haben mir schon öfters Leckerbissen wie Zaka hinterlassen. (Schon toll wie viele Items mit einem Barbaren droppen, weil man noch quetschen kann. Einer von Pindles Diener hat mir mal eine Lo Rune beim ausquetschen gedroppt, aber das ist eine andere Geschichte :lol: )
Meppl dropt hin und wieder auch recht nett. Und ich glaube sogar Unikate wie Maras kann er fallen lassen, oder?

Noch hält sich alles sehr einfach. Ich gehe runter zum WP tausche das Amu und laufe los.
Würde jetzt gerne noch probieren mit 1-2 Items etwas mehr Runspeed rauszuholen. Und schauen welches Verhältnis sich zwischen Aufwand und Ergebnis einstellt.
 
Wenn du 2-händig gehst, dann bringt dir Frenzy definitiv nen ordentlichen Geschwindigkeitsvorteil.
Auf sLvl 1 sind das schon 42%47% Skill-FRW Oo
Auf sLvl 5 schon bis zu 110%...
Also ein paar Punkte in Frenzy lohnen schon...^^ ist denke ich ma am besten, weil du dadurch keinerlei Killspeed aufgibst, wie du durch Cat's Eye und Konsorten tust.
Problem ist nur, dass du alle 4 Sekunden zuhauen must^^ Mit etwas Pech wirste halt die eine oder andere Puppe onehitten.
 
Ok Frenzy geskillt. Irgendwie ist mir das noch nie aufgefallen, aber könnts ihr euch vorstellen, dass ich Frenzy noch nie benuzt hatte? Oo
Es geht also in Stufen hinauf und herunter. Das Ist super. Vorallem die fetten Monster kann man gut anvisieren.
Ich hab mir gedacht ich pack in den zweiten Slot 2 Titans rein. Und dann muss ich noch Trangouls Rüstung probieren. Keine Ahnung was da rauskommt. (Hab die Items noch nicht.)

Killspeed hat wirklich null Priorität. Ich töte in 2-3 Runs vielleicht maximal 4 Monster. Es gibt für mich keinen Grund zu kämpfen. Das kostet nur Zeit. Höchstens wenn die Fetten Mobs mal durchgänge blokieren muss ich da durch wirbeln. Und da ist es egal wie viel Schaden ich mache. Durch komme ich immer. Außerdem sind die Puppen meine Freunde und ich laufe mit ihnen um die Wette. :D (Ich muss da mal mit Delirium reingehen, viellecht bemerken Sie mich dann nicht :lol: )
 
Ich hab mir gedacht ich pack in den zweiten Slot 2 Titans rein. Und dann muss ich noch Trangouls Rüstung probieren. Keine Ahnung was da rauskommt. (Hab die Items noch nicht.)

Titans sind amazonenspezifische Wurfspieße, die kann man als Nicht-Amazone nicht tragen. :p
 
>>> Außerdem sind die Puppen meine Freunde und ich laufe mit ihnen um die Wette. (Ich muss da mal mit Delirium reingehen, viellecht bemerken Sie mich dann nicht ) <<<

Der war gut.

>>> Ich hab mir gedacht ich pack in den zweiten Slot 2 Titans rein. Und dann muss ich noch Trangouls Rüstung probieren. Keine Ahnung was da rauskommt. (Hab die Items noch nicht.) <<<

Das wär noch schöner.
Aber was möchtest du mit Trangs Rüssi :confused:

Imho braucht ma Frenzy eigentlich aber nicht,
1Pkt FR genügt vollkommen.

MfGg Marco
 
Frenzy ist sowieso nur angeskillt mit einem Punkt und ich hab den skill schon auf ~10. Keine Angst ich hab natürlich nicht alle Skillpk da reingepackt.
Auf eingen Stellen wo "Puppenruhe" ist, bescheunigt das ganz schön wenn man 2-3 mal hittet. Da reicht der eine Punkt dicke.

Trangs Rüssi hat +40% fr

Muss noch Harmonie Probieren, und mich dann entscheiden was besser ist. Das Beschleunigen und Gameplay mit Frenzy oder einen Bogen mit der Aura.
 
Durch den Runmalus nützt sie dir gar nichts. Lieber Stealth (TalEth) in einer leichten Rüsse.

Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Damit wäre dann das Thema Rüstung gegessen. Weil ich glaube auch die 25% von Stealth bringen dann fast nichts mehr.

Ich muss mir mal paar Items besorgen und kann mir dann ein besseres Bild machen.
 
Im PVP ist auf manchen Chars frw wichtiger als alles andere und ohne einen guten Wert brauch man gar nicht erst anfangen zu duellen.

Cat Eye ist nen super Amu auf einer PVP Java

Nicht immer alles glauben was möchtegern Pros hier erzählen
 
Im PVP ist auf manchen Chars frw wichtiger als alles andere und ohne einen guten Wert brauch man gar nicht erst anfangen zu duellen.

Cat Eye ist nen super Amu auf einer PVP Java

Nicht immer alles glauben was möchtegern Pros hier erzählen


Hier geht es nicht um PvP und ebenfalls nicht um eine Java.

Die "möchtegern Pros hier" haben aber Ahnung von dem, was sie schreiben, denn Katzenauge ist auf einem Wirbler (im PvM, darum geht es ja) Schwachfug. Einfach nur unnützes Verschenken von Schaden.

Genauso ist es recht sinnfrei FRW auf Teufel komm raus steigern zu wollen, da es immer weniger bringt.
 
Im PVP ist auf manchen Chars frw wichtiger als alles andere und ohne einen guten Wert brauch man gar nicht erst anfangen zu duellen.

Cat Eye ist nen super Amu auf einer PVP Java

Nicht immer alles glauben was möchtegern Pros hier erzählen

Wir sind in der Barbaren Siedlung. Außerden im PvM Bereich. Hast du auch nur irgendwas gelesen, bevor du hier postest?

@Liste auf D2wissen: Kann es sein, dass die unvollständig ist? Man findet dort z.b. nicht Stealth und auch nicht Sanders Boots (40 frw)
Lg
 
je nachdem was du machst, verschnkst du beim wirblen durchaus schaden am monster dadurch dass man sich schneller von punkt a nach b bewegt und somit weniger schaden am einzelmonster anbringt

ansonsten gibts möglichkeiten wie die harmonierouque oder im 2tslot anstelle von spießchen selber eben jenen bogen

anosnsten imho ist frw net nötig auf nem barbaren^^
 
verschnkst du beim wirblen durchaus schaden am monster dadurch dass man sich schneller von punkt a nach b bewegt und somit weniger schaden am einzelmonster anbringt

Leute der Schaden ist egal, ist egal und nochmal: ist egal. Ich muss beim runterlaufen keinen Schaden anbringen weil ich gar nicht vorhabe irgendwas zu töten. Für mich sind erst die Monster unten bei Meppl interessant.

Ich weiß sehr gut wie das mit dem Dmg funktioniert!
Dieses Equip habe ich an, wenn ich Baalruns mache:
2 Grief, Guilaumes, Highlords, Stärke als Rüstung, WT und Schüler. Dazu kommt noch die Konz Aura vom Paladin.
Ab hier können wir anfangen über Dmg zu reden.

Oder wir können es auch sein lassen und über Schneller Rennen reden. ;)

Wenn ich mit meinem Goldbarb oder MF/Gold-Barb Equip unterwegs bin, mach ich doch auch riesige Abstriche beim Dmg. Aber dafür werde ich mit Items und Gold belohnt. Und hier geht es einfach nur darum, einen Aktboss so schnell wie möglich zu erreichen. Das Ergebnis aus Zeitaufwand >< Belohlung zu verbessern!


Die "möchtegern Pros hier" haben aber Ahnung von dem, was sie schreiben, denn Katzenauge ist auf einem Wirbler (im PvM, darum geht es ja) Schwachfug. Einfach nur unnützes Verschenken von Schaden.

Damit liegen diese genauso Offtopic wie unser Herr rennente.

Genauso ist es recht sinnfrei FRW auf Teufel komm raus steigern zu wollen, da es immer weniger bringt.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte nur ein Gefühl für das ganze bekommen. Ich kenne die Rechnungen und die Theorie gut. Die Praxis muss ich mir aber erspielen. Das mache ich am besten in dem in mir ein Extrem anschaue, und anhand absteigender FR ermittle was Sinn und Unsinn ist.


Wie gesagt, ich habe die benötigten Items noch nicht. Wenn ich alles zusammen getragen habe. Komme ich auch mit Zahlen darauf zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
notfalls kannst du dir das sogar ganz gut von charms holen, vor allem wenn du non ladder spielst (charms mit 5% fr auf sc's)
 
notfalls kannst du dir das sogar ganz gut von charms holen, vor allem wenn du non ladder spielst (charms mit 5% fr auf sc's)


Hi, ...

wenn dann sinds 3% schneller rennen (sc) [auf lc 5% und gc 7%]
die 5% wären schnellere treffererhohlung


mfg

Alex




€d|t: @unter mir:

öhm ... ja, da haste recht ...
bis 1.09 gabs das noch ...

ich bitte demütigst, meine unwissenheit zu verzeihen :D


mfg

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi, ...

wenn dann sinds 3% schneller rennen (sc) [auf lc 5% und gc 7%]
die 5% wären schnellere treffererhohlung


mfg

Alex

"notfalls kannst du dir das sogar ganz gut von charms holen, vor allem wenn du non ladder spielst (charms mit 5% fr auf sc's)" in nonladder gibts noch diese relikte aus aelteren patches, soweit ich weiss, sehr begehrt fuer pvp und entsprechend teuer
 
Zurück
Oben