• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelleres Ausweichen für die Amazone

IronDream

Mitglied
Es geht mir um die drei mehr oder weniger beliebten Ausweichskills der Amazone.

Sie sollen durch einen Bug jeden Angriff unterbrechen wenn sie ausgelöst werden und es dauert auch noch 8/9 Frames bis man wieder angreifen kann. Gegen das Abbrechen von Angriffen wird man nichts machen können, aber bei der Animationslänge kann man angeblich mit fremdskills nachhelfen.

Jetzt komm ich zu meiner ersten frage:

In den FAQ-toids steht skills die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen würden die Animation beschleunigen (fanatismus z.b.)
In einem Quellenlink vom Amazonenbasin wird das ausführlicher diskutiert und man kommt von Skill-ias auf Skill-fr/w (gedeihen z.b.) http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=21407<--( besagte quelle)

Ich nehm an Gedeihen ist richtig, bin mir da aber schon nichtmehr sicher.
Wenn ich jetzt von Harmonie(bogen- runenwort) level 10 gedeihen bekomme macht das 36% skill- Fr/w aus.

Aber wie berechne ich jetzt die Animationsdauer mit Gedeihen? im Amazonenbasin gibt es eine Formel die noch von Fanatismus ausgeht, aber mit der bekomme ich nur extrem große zahlen die niemals stimmen können ;)
Frames = {256*(Base + 1)/[(100 + Speed Increase)/100*256]} - 1

Base = 8
Speed increase = skill ias - wsm

Hat jemand eine Ahnung wie genau sich das auswirkt?

Gedeihen bringt nix, die Ausweicher werden durch SIAS beschleunigt.
Laut TitanSeals Animations-FAQ liegen die nächsten Caps bei 13 und 29.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17651387#post17651387

Der Thread im AB bezieht sich auf Patch 1.09.

Zuletzt bearbeitet:
also doch wieder skill-ias und kein skill frw:ugly:

das macht einen ja ganz kirre die komischen ausweicher...
Danke für den link:hy:

Zurück
Oben