• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelles leveln ?

Lifthrasil

Guest
Hi,

wie kann man einen Char besonders schnell leveln? Brauche ein paar höhere Mulis für Gold, da ich mit meinen Main Chars immer wieder viel verliere.

Cowrun geht ja erst ab lvl20 vorher kriegt man ja keine Exp oder?
Und Tristruns sind ja auch nicht so der bringer kommt mir vor.

Hab ihr noch irgendwelche Geheimtipps? Am liebsten wärs mir den Char irgendwo reinstellen und mit meiner Sorc killen.

Cs hell.

Ansonsten halt mit ench im Turm/ferne Oase/tombs

CS Hell funktioniert nicht so prima wie in Lod. Außerdem wird hier meist auf Zeit CS gespielt. so bleiben häufiger Monster übrig. Ist mit lowlvl Chars nicht so witzig.
Eine Enchsoso ist die beste Alternative. Dann eine Ama mit einem Punkt in ExA und etwas Meak, und los gehts.

Du kannst auch Tombruns mit deiner Sorc machen und den anderen Char nachziehen. Aber nur wenn du auch beide steuern kannst. (2 PCs oder so).

Thx für die Antworten, Enchsorc ist schon im Aufbau.

Tombruns versuch ich dann mal. Welches level sollte man dafür schon haben, wenn ich den Char ziehen will?

Äh was ist Meak?

Haggi22 schrieb:
CS Hell funktioniert nicht so prima wie in Lod. Außerdem wird hier meist auf Zeit CS gespielt. so bleiben häufiger Monster übrig. Ist mit lowlvl Chars nicht so witzig.

Ach was. Hab ich noch nicht gesehen. Gibts denn keine Enipalas in diesem "classic"?

Nen Hell CS stell ich mir auch nicht so lustig vor mit nem lowlevel Char.

Bin schon froh wenn meine Sorc das überlebt, wenn jeder nur zu den Siegeln durchläuft und die Siegelbosse killt. Bin meist nur am weglaufen während die Lamerdins killen.;(

naja wer redet denn von fast cs
mit 2-3 kumpels kann man ja auch gemütliche cs machen bei denen die low lvl chars gut xp bekommen
dazu noch bissel mf schnorren un gut ist
€ bzw kein mf wegen rares^^ ( questdrop dia )

Wo kriegt man Exp bis 20 ??? Schomal probiert einfach dieses Spiel zu spielen wie es ist ... daher einfach eins nach dem andern machen. Funktioniert oft besser als dieses blöde irgendwo rumleechen. macht doch auch mal was selber bitte -.-

Lifthrasil schrieb:
Hi,

wie kann man einen Char besonders schnell leveln? Brauche ein paar höhere Mulis für Gold, ...

irgendwas daran net verstanden? er will sich net durchrushen und schnell leveln, sondern gold-mulis bauen...

wo ist das problem? :confused:

greetz
melaice

-Grishnak- schrieb:
Ihm fehlen 2 Dinge zum schnellen expen von kleinen Chars:
4 Versionen
Enchsorc

Hab insgesamt 3 Keysets, wobei aber nur 2 installiert sind zum Mulen.
Und Enchsorc ist auf lvl15 mittlerweile, bin nicht der schnellste :D

Warum genau 4 Versionen?

Denke mal Muli + Highchar
oder Muli + Enchsorc
Vielleicht noch nen Bobarb

@BloodyIkarus
Wenn du Spass am Muli leveln hast, dann mach es. Aber ich nütz die Zeit, die ich für D2 hab lieber sinnvoller und wenn es ne möglichkeit gibt nen Muli schnell zu leveln, dann mach ich das auch und geh danach lieber noch nen bisschen Mfn oder nen char leveln, den ich gern spiele.

-Grishnak- schrieb:
Ach was. Hab ich noch nicht gesehen. Gibts denn keine Enipalas in diesem "classic"?

Jetzt wo du es sagst... Jetzt weiß ich was mich an diesem "Classic" immer so gestört hat.

@Topic:
Eine Enche, ein Bobaba, ein Muli, ein Füller damit es mehr exp gibt.
Ein chiller CS hat man halt nur, wenn man das mit Kumpels machen kann. Die hat man aber nicht immer zur Hand. Die Version für Solospieler ist halt die Enche. Und wenn man eine hat erleichter sie auch das Anfangen neuer Chars zum zocken.

idealerweise machst du das so:

-mit deinem char und ner ench soso in ein 6 player game joinen
- du kaufst nen bogen fuer dein lvl 1 char, damit musst ned dauern zu den gegnern laufen, sondenr kannst se abballern => wesentlich besserer levelspeed,, weisser lvl 1 charsi bow tuts

- die ench soso gibt ench und TP nach DarkWood ( dunkelwald )

Lvl 1 - 8: DunkelWald Leermachen
Lvl 8-12: CataCombs runter bis Andy
Lvl 12-15: Kanalisation und Rada besuchen (optional)
Lvl 15-17: Lost City + Amu holen (sorc teled zum stab Wurmgruft suxx)
Lvl 17-20: Arkane Sanctuary durch, Summoner verkloppen, danach Tombrums.

Ab 20 gehst dann norm cowen, das is kranke exp, vorher hast da so abzüge dass es nix bringt
Entweder zieht dich wer durch oder optimalerweise nimmst den ravenclaw splash damage bow und haust die cows päckchenweise weg.

Das machst du wahlweise bis 25, und lässt dich dann Hellrushen und Leecht im CS, oder du machst es bis 30, gibt immer noch gute exp (sind ca 3 Runs von 20 bis 30) und gehst dann dia verhaun und in NM leveln. die meisten chars bekommen ab 30 scho was kaputt.

Empfehlung: Static Orb soso oder Blizzard.

also ich lvl eigentlich immer im hell cs, außer 20-25, das wird im norm cow mit ench gemacht.
klappt eigentlich ganz gut, man darf nur nicht durch die gegend peilen, sondern muss den monster ausweichen. lustige geschicklichkeitsübung :)

Zurück
Oben