• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnelles Lvln in Diablo 2 auf einem Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macianer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hätte gerne mal gewusst, wie man schneller im Single Player lvln kann, wenn man ein MacBook hat. Denn es gibt ja kein Plugy dafür, jedenfalls soweit ich weiss. Und die Funktion "-players 8" kann man auch nicht einstellen, oder? Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit schneller zu lvln? Denn es ist schon irgendwie sehr zäh...

Gruß

Maci

/players8 funzt ganz auch im normalen d2. Also bestimmt auch aufm Mac^^
Brauch man nix extra für, einfahc mal
/players8 eintippen, dann sollte oben "players set to 8" stehen.

also der players8 befehl sollte funktionieren da das doch im spiel integriert ist und nicht ein feature vom plugy ist.

/players 8

versuchs mal

E: grml :D

Wenn du Patch 1.07 hast (also den von der CD) geht /players8 nicht. Lad dir am besten nen neueren runter. Bevor du 1.12 (der neueste) runterladen kannst brauchst du aber 1.11b. 1.11b kannst du googlen. Gibts umsonst. Und 1.12 bekommst du, wenn du auf Battlenet klickst. Musst ja nicht spielen, aber den Patch kannst ja runterladen.

mfg Anhor

Jop geht besser. Das hatte ich noch gar nicht ausprobiert. Denn mir wurde mal gesagt, dass das für Mac-Besitzer nicht gilt...

Maci

nich alles glauben was gesagt wird ;)
gerade blizzard ist dafür (un)bekannt spiele als hybrid rauszubringen, cd/dvd die sowohl auf pc als auch auf mac läuft.

pl8 funktioniert definitv aufm mac, habs selber getestet.
ansonsten einfach nen ani besorgen wegen +% exp :ugly:

:autsch: nieto

er sagt im Startpost, dass er kein PlugY benutzen kann wegen dem Mac und du empfiehlst im einen Anni im SP ...

Haben denn nicht auch wir Mac-Besitzer die Möglichkeit, Ü-Tristram zu machen? Warum geht denn so was modtechnisch nicht? Oder hat sich da nur noch niemand mit beschäftigt? Hat da jemand Ahnung?

Maci

PS: Ich wollte keinen neuen Thread diesbezüglich aufmachen.

Wahrscheinlich war der Plugy "Erfinder" einfach Windows User und hat deshalb nur ne Win Version rausgebracht. Kannst Dich ja mal hinsetzen und sowas für Mac umsetzen. :D

Z3on schrieb:
:autsch: nieto

er sagt im Startpost, dass er kein PlugY benutzen kann wegen dem Mac und du empfiehlst im einen Anni im SP ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sorry war mei Fehler und nicht zu feste :autsch:

das geht nur mit dll editing, also isses aufm mac mit welchem mittel auch immer nicht möglich...

frage ist ja nun geklärt, wenn doch noch was sein sollte, pm

e: per pm noch nachgereicht:
by Sahwe
Eventuell könntest du ja noch darauf hinweisen, dass wenn man mir wine emuliert, PlugY durchaus nutzbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben