• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnellstartsymbole fehlen

Pikachu

Diablo-Veteran
Hai Leute
ich habe gestern meinen Laptop formatiert, seitdem werden meine Schnellstartsymbole unten rechts nicht mehr angezeigt, obwohl ich es so eingestellt habe.
Ich habe auch schon versucht eine Verknüpfung dort zu erstellen, ging aber auch nicht.
Weil ich mir schon die Finger wund gegooglet habe, hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen.

:hy:

und ein eigener Ordner mit den gleichen Verknüpfungen geht der???

Oder gar keine Ordnerverknüpfung läuft?

Unten rechts ist doch die Systray.
Die Schnellstartsymbole sind unten links in der Taskleiste.
Rechtsklick auf selbige, dann auf Eigenschaften und nen Haken bei "Schnellstartleiste anzeigen" reinmachen.

Gruss Silencer23

MasterJM schrieb:
und ein eigener Ordner mit den gleichen Verknüpfungen geht der???

Oder gar keine Ordnerverknüpfung läuft?
Was meinst Du genau? Man sieht dort keine und kann dann auch keine hinmachen.

Silencer23 schrieb:
Unten rechts ist doch die Systray.
Die Schnellstartsymbole sind unten links in der Taskleiste.
Rechtsklick auf selbige, dann auf Eigenschaften und nen Haken bei "Schnellstartleiste anzeigen" reinmachen.

Gruss Silencer23
Ja links unten sorry. Aber genau so habe ich es ja gemacht, deshalb wundert es mich, das dort nichts zu sehen ist.

Dann mal andersrum.
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf den Punkt "Symbolleisten" und dort nen Haken vor den Punkt "Schnellstart" machen.

Gruss Silencer23

Das Problem hatten wir schonmal hier im Hilfe gehabt. Ich glaube, das es dieses Programm geschafft hat, damit fertig zu werden.

Gruss Silencer23

Das habe ich auch schon vergebens probiert. :s
Wie kann denn das sein, ich habe den doch grade formatiert.

Existiert dieser Ordner bei Dir : C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch ?
Hast Du TweakUI oder sowas in der Richtung installiert ?

Gruss Silencer23

Mach mal 'nen Rechsklick auf die Taskleiste und schau nach, ob dort "Taskleiste fixieren" ausgewählt ist. Wenn ja dann mach das mal raus. Dann kannst du die Schnellstartleiste greifen und aufziehen.

Achso hat es vielleicht was damit zu tun, das ich als Administrator drin bin?

Ich habe bei "Dokumente und Einstellungen" drei Sachen zur Auswahl Administrator, All Users und Default User.
Bei dem "All Users" gibt es den Ordner nicht.
Bei "Administrator" und "Default User" schon.
Nur bei wenn beim Administrator in den "Quick Launch" gehen will, dann kommt diese Fehlermeldung:

"Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert".

Der Admin ist Dein jetziger Benutzer ??
Erstell mal bitte nen neues Konto mit Admin Rechten und schau, ob es da funzt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben