• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnellster/sehr schneller Killspeed - Welche Klasse/Skillung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satoru

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könntet ihr mir kurz verraten welche Klasse mit welcher Skillung den besten bzw. einen sehr sehr schnellen Killspeed hat?

Ich finde es einfach langweilig wenn man ewig braucht um die Mobs umzuhauen, deswegen suche ich nach Ratschlägen welche Klasse mit welcher Skillung auch ohne Elite Außrüstung einen extremen Killspeed hat.

Die Threads die ich mit der Suche gefunden habe waren leider alle schon ein wenig älter.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Grüße Satoru

aufzähl thread \o/

die java hat einen guten killspeed. außer bei bi.
hammerdin kennt kaum immune und macht bald gut dmg...

wenn schon einen aufzähl-thread dann bitte einen mit ein bisschen sinn!

was willst du spielen?
nahkampf? fernkampf? caster? summoner?

wie wichtig ist dir mf?

wo willst du spielen?
suchst du einen allrounder, oder einen, der möglichst schnell die kühe leermacht, das cs cleart oder baalruns hostet?

ohne ein bisschen mehr infos ist das hier schwachfug

Also so kann man wirklich nicht helfen, Daher geht der auch zu.

Alte Threads sind nicht zwangsläufig hinfällig/falsch, seit vielen Jahren hat sich eh nichts großartig mehr verändert bei den Char stärken. Nimm also am besten die Infos aus den Threads, das wird schon so passen.

Kannst ja auch ein wenig in den guides durchschauen, da kriegt man auch gleich einen überblick über das Equip. Grundsätzlich sind natürlich chars gut, welche möglichst viele Gegner gleichzeitig treffen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben