• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnitt mit Spektralklinge

ThS

Member
Hi,
ich habe das legedäre Schwert "Schnitt" mit "Gegner platzen vor Neid" gefunden. Da das mit Lebensabsaugung sehr wirkungsvoll sein soll, habe ich es mit den Spektralklingen mit heilenden Klingen benutzt. Das war aber völlig wirkungslos. Funktioniert das mit Lebensabsaugung als Fertigkeit nicht oder funktioniert das generell nicht mehr?

Gibt es eine ander Möglichkeit an Lebensabsaugung zu kommen, wenn auf der Waffe keines ist ?

Gruß ThS

Die Hauptfrage wage ich jetzt erstmal nicht zu beantworten, da dürfen Schnitt-Experten ran.
Hinsichtlich des LL: "Blood Magic", die Rune von Magic Weapon bietet dir einige Prozent an LL.
Ansonsten können Gurte auch über LL verfügen.
Wenn mir noch irgend ein komisches Set/Unique einfällt, editiere ich, bezweifle ich aber.

€: Nur Barbarengürtel, mein Fehler. -> Nur Magic Weapon.

Zuletzt bearbeitet:
Die fähigkeit: "Eure Gegner platzen vor Neid" wird ausgelöst, wenn ein Gegner getötet wird. Dann entsteht eine Explosion die abartig hohe crits auslösen kann.

LL von Spectral Blades greift nicht, weil nur der Schaden den du mit den Klingen anrichtest LL auslösen. Wenn du kein LL auf der Waffe hast, wirst du auch nicht geheilt durch die Explosion....

€: oder LL durch Blood Magic...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, die Explosion macht den Schaden. Ich habe aber gerade etliche Monster mit Blood Magic und einer fast leeren Lebenskugel gekillt (Beinahe die mich auch ;)), aber die Kugel blieb fast leer! Das scheint also auch nicht zu funktionieren.

Das Teil ist demnach nur für einen Barb verwertbar, oder?

Gruß ThS

afaik wurde die explo letzten patch generft, weil man mit ll durch eine explo mehrere zigtausend leben leechen konnte. glaub ll wird in verbindung mit dem procc gar nicht mehr ausgelöst.

afaik wurde die explo letzten patch generft, weil man mit ll durch eine explo mehrere zigtausend leben leechen konnte. glaub ll wird in verbindung mit dem procc gar nicht mehr ausgelöst.

Jo, hab mit dem Teil Crits im Millionen(!)bereich gehabt :) Entsprechend war LL nicht schlecht. Hab das allerdings nur mal kurz gestestet und es hat mir nicht so gefallen.

Zurück
Oben