• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnitters Barb?

Dreamle

Member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Grade bei Dia nen fast perfekten SChnitters bekommen, nur das einzige wo er mir was bringen koennte waer ein barb, da momentan kein char da ist der von einem Schnitters merc was haben koennte.

Was wuerde sinn machen? Wirbelwind? Amok? Konz?
Restequip Barbarenstandart? oder doch ausgefallen?
Achso vorneweg^^ ich spiel weitgehend Selffound und hab nicht grade viel^^
 
Also die Frage des Angriffs ist schnell geklährt:

Für Wirbelwind zu lahm und zudem löst Altern beim wirbeln nicht aus.

Amok macht wenig Sinn, da Altern keinen Magieschaden verstärkt - woraus Amok allerdings zu 100% besteht

D.h. -> Konzler.

Restliche Ausrüstung eigentlich 0815 ausgelegt ;)
Überleg dir aber ob du nicht eher einen Gehorsam Konzler mit Schnitters Merc machst, ist ja nicht allzu teuer :p
 
Nunja so ziemlicher jeder charbuild der phys angreift kann mit schnitters auf merc was anfangen. Hast du da wirklich nichts? Ok, vllt. spielst ja auch net lange. Und wenn dann baba machen und die Waffe auf den Merc. Bis auf Amoker hat man da eigentlich freie Auswahl. Aber mercwaffe, wie gesagt.
 
Gerade für einen Amokbarb ohne WC ist Schnitters auf dem Merc das Optimum, da die Gegner durch Altern stark verlangsamt und geschwächt werden.
 
Oder eigentlich auf jedem anderen Barbarenmerc. Zerker mit Altern als vornehmliches Defensivkonzept finde ich doch schon relativ exotisch, aber wenn behauptet wird es fnktioniert auch ohne WC bin ich gerne bereit das zu glauben...

Grüsse Bernd
 
lässt sich wohl als zerker durchsetzen. allerdings mangelnder speed auf der waffe daher muss man viel ow ias holen wodurch andere angenehme dinge flöten gehen. würde andere waffen empfehlen dazu gibts glaube ich ein fixierten thread

mfg+regards
 
Zurück
Oben