• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnitters oder Infinity?

Stupid

Guest
Hi! Hier bitte keine Dupediskussionen, ich habe die Runen eh nicht und frage nur hypothetisch.

Welche der beiden Items ist denn besser für einen TS-Söldner?
Soweit ich weiß, werden durch die level 12 aura auf hölle kaum kälte-immunitäten gebrochen, dafür müsste sich der hurrikan-schaden an nicht-immunen deutlich erhöhen.

Zwei Fragen stellen sich mir vor allem:
- Können durch Altern immunitäten gebrochen werden?
- Wird der Tornado-Schaden durch die -Verteidigung der Überzeugungs-aura erhöht? (Ich dachte eigentlich nein, aber meine das hier irgendwo gelesen zu haben)

Stupid schrieb:
Hi! Hier bitte keine Dupediskussionen, ich habe die Runen eh nicht und frage nur hypothetisch.

Welche der beiden Items ist denn besser für einen TS-Söldner? eindeutig Schnitters
Soweit ich weiß, werden durch die level 12 aura auf hölle kaum kälte-immunitäten gebrochen, dafür müsste sich der hurrikan-schaden an nicht-immunen deutlich erhöhen.

Zwei Fragen stellen sich mir vor allem:
- Können durch Altern immunitäten gebrochen werden? ja
- Wird der Tornado-Schaden durch die -Verteidigung der Überzeugungs-aura erhöht? (Ich dachte eigentlich nein, aber meine das hier irgendwo gelesen zu haben) nein

also, nimm Schnitters, Infinity ist ziemlicher quatsch

Infinity senkt nur die Vetriedigung der Gegner (erhöht die Trefferchance), physische Resistenz gehört aber nicht zu den Elementarresistenzen und wird damit nicht von der überzeugungsaura beeinflusst.

Der Hurrikan-Schaden erhöht sich zwar mit Infinity, normalerweise machst du aber mit dem Tornado deutlich mehr Schaden (bei nem Eisheiligen wärs schon interessanter).

Überzeugung Lvl 12: 85 Prozent Abzug bei Blitz Feuer Kälte ( 1/5 davon wirkt bei Immunen so weit ich weiß)
Die -84 Prozent Verteidigungsabzug helfen dir nix, da du ja castest.

Durschnittlicher Hurrikandmg (TS): 2,5 k + Conv = ca 4,6 k Hurridmg gegen nicht Immune. Die -17 Resi bei Immu Kannst vergessen das pierced kein einziges Monster.

Altern:
Geschwindigkeit: -50%
Physischer Schaden: -50%
Angriffsgeschwindigkeit: -50%
Physische Resistenz: -50% <<-- Dmg Boost & PIs pierce

Der Rest sorgt für mehr Sicherheit.

Durchschnittlicher Tornadodmg: 6k + Altern = 9k Tornadodmg

3k + PI pierce VS 2,1k CIs bleiben dir erhalten ;)

Leichte Entscheidung :D
Selbst bei Eisheiligen würd ich persönlich Schnitters nehmen da die CIs ned verschwinden.

so long Yuri

Die meisten monster haben ja schon jeweils im schnitt ~50 resis, daher ist die schadenserhöhung (jeweils) sogar noch höher, soweit ich weiß.

Zurück
Oben