• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnorchelkatzenattacke!

mr.fragman

Guest
Ja, da ich schon seit längerem meinen Fanblock verlassen habe, wollt ich mich mal wieder bei euch hübschen melden.

Mir gehts recht gut, hab endlich meinen Praktikantenstatus bei Seite geschoben und bin Studierender. Wie immer versuch ich so viele Weibliche Geschöpfe zu daten wie nur möglich. Verpenn aber leider hin- und wieder den richtig getimten Einsatz meines Gliedes.

Ich hoffe euch geht es allen gut. Vorallem hoff ich für Tom (DaDia) daß er seine harten Zeiten überwunden hat und seinen Eltern keinen Kummer mehr bereitet.

Abschließend möcht ich noch meine HC-Truppe ganz herzlich grüßen! :D

hah!

meine eltern sind extrem konservativ aber abgesehn davon - egal was ich mache - ich bereite meinen eltern IMMER kummer einfach weil ich mein leben so gestalte wie ich es für richtig halte

das klingt vielleicht in anbetracht meiner vergangenheit extrem falsch - aber mein leben läuft momentan super und könnte ich die vergangenheit ändern würde ich alles genauso machen wie ich es gemacht habe - in doppeltem ausmaß

ich finde es stark das du das nicht vergessen hast - und schade das man dich seltener sieht als ein soj für mich dropt (anmerkung: ich hab noch nie einen soj gefunden)

aber spätestens beim release von diablo 3 sind wir wieder alle vereint

Eine Sache der Ehre, Tom. Ich hoffe ich werd in ein paar Jahren Deutschland hinter mir lassen können und in Wien Fuß fassen können, vielleicht sieht man sich dann mal.

wenn du dort internet haben willst wirst du um mich nicht herum kommen :D

Zurück
Oben