KiLLaR
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich kaum noch Zeit für D2 habe, mir meine Sachen aber zu schade zum Verschenken sind, habe ich mir mal eine andere Möglichkeit einfallen lassen.
Jeder bietet auf die Items die er haben will, mit dem Gebot was er möchte.
Es geht alles am Ende der DL raus!!!
Regeln:
-Ich suche nur Sachen aus meiner SL
(Falls jmd wirklich nur eine Kleinigkeit haben werde ich auch PGs aktzeptieren)
-Falls jmd auf 3 Items bietet und ein anderer bietet nur auf eines dieser Items und geht damit in Führung, fällt dieses Item
automatisch aus eurem Offer raus. Der Rest bleibt aber so erhalten!!
-Sniperschutz wird 2 Stunden betragen
-DL Ende ist der 10 Dezember um 18 Uhr
--->Suchliste<---
Falls noch neue Items reinkommen werden sie im Post nach der Auflistung gepostet.
So und nun viel Spaß euch
Führend:
Miro:
Offer: 6er CtA + Anni
granatroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) s_muleS
listiger Reif des Tintenfisches - Reif (Verteidigung: 25) (Haltbarkeit: 35 von 35) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Fallen (Nur Assassine)) (+73 zu Leben) bc_muleBC
umfangender Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+23 zu Leben) t_muleT
umfangender Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+23 zu Leben) u_muleU
Skarabäus Ghul
Juwel
(Benötigter Level: 13) (+17% Erhöhter Schaden) (Feuer-Widerstand +25%) (Anforderungen -15%)
k_muleK
Krone der Äonen - Korona (Verteidigung: 393 [349-399]) (+144 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Gesockelt (2) [1-2]) a_muleA
Rabenfrost - Ring (+249 zu Angriffswert [150-250]) (+20 zu Geschicklichkeit [15-20]) bc_muleBC
Blanchefleur:
Offer: 20/19 Ama Torch
PRs: 140
Sols: 170
Jwls: 90
Jeder bietet auf die Items die er haben will, mit dem Gebot was er möchte.
Es geht alles am Ende der DL raus!!!
Regeln:
-Ich suche nur Sachen aus meiner SL
(Falls jmd wirklich nur eine Kleinigkeit haben werde ich auch PGs aktzeptieren)
-Falls jmd auf 3 Items bietet und ein anderer bietet nur auf eines dieser Items und geht damit in Führung, fällt dieses Item
automatisch aus eurem Offer raus. Der Rest bleibt aber so erhalten!!
-Sniperschutz wird 2 Stunden betragen
-DL Ende ist der 10 Dezember um 18 Uhr
--->Suchliste<---
Falls noch neue Items reinkommen werden sie im Post nach der Auflistung gepostet.
So und nun viel Spaß euch
Führend:
Miro:
Offer: 6er CtA + Anni
granatroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) s_muleS
listiger Reif des Tintenfisches - Reif (Verteidigung: 25) (Haltbarkeit: 35 von 35) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Fallen (Nur Assassine)) (+73 zu Leben) bc_muleBC
umfangender Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+23 zu Leben) t_muleT
umfangender Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+23 zu Leben) u_muleU
Skarabäus Ghul
Juwel
(Benötigter Level: 13) (+17% Erhöhter Schaden) (Feuer-Widerstand +25%) (Anforderungen -15%)
k_muleK
Krone der Äonen - Korona (Verteidigung: 393 [349-399]) (+144 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Gesockelt (2) [1-2]) a_muleA
Rabenfrost - Ring (+249 zu Angriffswert [150-250]) (+20 zu Geschicklichkeit [15-20]) bc_muleBC
Blanchefleur:
Offer: 20/19 Ama Torch
PRs: 140
Sols: 170
Jwls: 90
Zuletzt bearbeitet: