• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schock!! Geschichte - über mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChromXxX

Guest
Der fehlerhafte Hammerdin

Ich sitze hier vergnügt vor meinem Bildschirm. Spiele Diablo2. Klasse Story, viel Spannung, und viele nette Leute. Ja, ich muss wirklich zugeben ich mag dieses Spiel.
Meine Klasse? Hammerdin! Ein sehr mächtiger Charakter, sein Schaden über 7000. Nicht schlecht, muss man schon sagen.
Hell? So gut wie keine Probleme...
Zum Thema: Ich sitze vor wie jeden Tag gemütlich vor meinen Monitor. 23:00.
Habe die Ausrüstung meines Hammerdins schon so gut wie zusammen.
Da ich allderings noch nicht so lange unter "Diablos Kontrolle" bin, kenne ich mich nicht so gut aus.
Macht nix. Kein Problem, wofür gibt es ja den Chat. Dort gibt es viele Leute die schon seit Jahren Diablo 2 spielen... viele sind nett.
Achja. Vergessen. Ihr wolle meine Ausrüstung wissen?
Das - feinste - vom - Feinsten - ! jedenfalls fast.
Eni, Hoto, Cta, die magischen 3. Mit ihnen ist es möglich, problemlos durch Hell zu rushen, auf gewaltige mengen von leben zu kommen, und seinen schaden enorm zu steigern. Die besten Gegenstände die es wohl für Hammerdine gibt. Diese fehlten mir noch, allderings bin ich gut ausgestattet - für meine Möglichkeiten.
Wert von den Gegenständen weiss ich nicht, deswegen frage ich einfach mal im Chat nach.
"Cta-Hoto-Eni, weiss jemand wie viel das wert ist?"

BAM! SCHOCK! AUA!!!

Nein, Brille trage ich, an meinen Augen kanns nicht liegen.
"ehm? bist du dir sicher?"

BUUUM!!!!!! SCHOCK!!!!! Der Kerl meint es ernst!!!!
Keine Möglichkeit an diese Sachen ranzukommen, zumindest für mich. Nie. Never. Niemals im Leben.
Mein Paladin ist stark, aber seine Möglichkeiten ohne diese Items begrenzt.
Helft mir!

Mr_Mr - Ladder - Softcore - Account: ChromXxX / ChromXxXx ;-)

PS: wahre geschichte ;)

*TränenausdenAugenwisch* .... Was willst du mit deiner Gute Nacht Geschichte denn nun hier erzwecken ... ?

Glaubst du wir schenken dir jetzt das Zeug :wand: ?

Man kann den Lam ... ähm Hammerdin auch nackt durch hell spielen :rolleyes:

Glaub mir du kannst auch ohne diese Items normal spielen!

Skill > Items

Und jetzt troll dich bitte.

Danke!

du solltest dir mal den Hammerdin-Guide durchlesen.

Diese Items sind nicht zwingend notwendig um auf Hölle zu rulen. Da gibt es günstigere Mittel wie Zauberdorn und Haut des Vipernmagiers um mal 2 zu nenen.

Zusätzlich gilt noch zu sagen, dass das was im Charscreen angezeigt wird recht trügerisch ist, daher du durch erhöhte Zaubergeschwindigkeit mehr Hämmer zauberst und damit auch mehr Schaden machen kannst (ob jetzt einer mit 7000 oder 2 mit 5000 Schaden in der selben Zeit). Hier ist wichtig das schnellere Zauberrate nicht immer die Zaubergeschwindigkeit erhöht, sondern nur an bestimmten Punken (fürn Pala sind das 75% und 125%). Mit den 2 Items die ich oben genannt habe hast du schon 80% erhöhte Zauberrate und die Reststats sind auch nicht schlecht.

Und ja Eni, Hoto und CtA sind recht schwer zu besorgen, wenn man keine Dupes angedreht haben will. Leider denkt ein Großteil des BNets das es ohne diese Items aufn Hammerdin nicht geht, obwohl der Hammerdin zu den Charakteren gehört, die sich auch mit billigen Sachen spielen lassen

n0ne. schrieb:
*TränenausdenAugenwisch* .... Was willst du mit deiner Gute Nacht Geschichte denn nun hier erzwecken ... ?

Glaubst du wir schenken dir jetzt das Zeug :wand: ?

Man kann den Lam ... ähm Hammerdin auch nackt durch hell spielen :rolleyes:

Glaub mir du kannst auch ohne diese Items normal spielen!

Skill > Items

Und jetzt troll dich bitte.

Danke!

1. Das du schnell einschlafen kannst.
2. Kann sein
3. Finde Hammerdin cool, ist kein Lamerdin, und nein, nackt wird wirklich schwer.
4. normal ja, stimmt.
5. würde ich nicht so sagen, items machen so einen großen dmg unterschied aus, das da der skill nicht mehr weiterhilft.
6. trollen? wir sind hier nicht beim wow-forum.
-------------------------------------------------------------
Benedict, danke für deine Infos...
Mein Problem: Um an diese Items ranzukommen braucht man HR´s
Um an HR´s ranzukommen braucht man viel glück, oder einen rush-fähigen char.
um einen rush fähigen char zu haben, in dem fall der hammerdin, braucht man wenigstens enigma.

kennst du mein problem?

1. dualsorc--> schafft alles in LOD
2. classicrush---> geht schnelloer als mitm dupegerödel
3. skill--> unersetzbar
4. keine macht den dupes
5. betteln und hausieren verboten

man wie wäre es mal mit spielen, anstrengen und freuen

ansonstern kann ich dir erstmal die gute alte SUFU empfehlen

6. trollen? wir sind hier nicht beim wow-forum.

noe wir sind in nem diablo forum, und haben hier öfter mit ner ganz speziellen spezies zu kämpfen

der gemeine Bnet-Troll ist keine WoW erfindung, er wurde wohl schon früher gesichtet in den weiten der Westlande

seine kennzeichen sind allgemein bekannt

zum einen mangelndes spielverständnis gepaart mit einem Drang zu hohen runen und abgerundet wird das ganze noch durch seine einstellung gegenüber anderen forenmitgliedern und dem allgemeinen sprachgebrauch

hoto eni cta harle shako... giev free n4p

Ich spiele gerade nen Hammerdin durch Nightmare und habe nicht 1 Items was selbst Übergangsweise akzeptabel ist! (nicht mal 1 Spirit!)... seltsam das das bestens klappt, und auf Hell wird das sicherlich mit ein paar brauchbaren Items kein Problem sein! Zur Not gibts zum teleportieren auch Naj's Stab! Nur Gold müsstest du dir dafür beschaffen (Elite-Rüstungen, Char-Items mit Einzelskills... Gold hat man schnell in hell!) und die Ladungen sind eigentlich ausreichend! Wenn du unendlich telen willst, nehm ne Sorc, da ist Mr-Hammer ungeeignet!

ChromXxX schrieb:
kennst du mein problem?

wie würden The Hives das umschreiben??

Originally gesungen by The Hives
No job, no skills, no money, no nothing
No nothing 'cause I want it for free
I Want it for free, all that is coming to me

So I look real hard for somebody to blame
Somebody to blame or an easy way out
An easy way out 'cause it ain't much fun
The place that starts with a square and ends with a one

What can you do? You get what's given to you!

neithan02 schrieb:
1. dualsorc--> schafft alles in LOD
2. classicrush---> geht schnelloer als mitm dupegerödel
3. skill--> unersetzbar
4. keine macht den dupes
5. betteln und hausieren verboten

man wie wäre es mal mit spielen, anstrengen und freuen
danke ;)
btw hab ich noch keine rune höher lo besessen/genutzt - und schon einige hammerdine gespielt :D

bleibt mir noch hier zuzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben