Aetra
Ist öfter hier
Ich bin grade dabei einen Schocker zu machen mit folgenden gesetzten Items:
Griffons (ungesockelt aber da kommt nur einen RBF rein)
Zaka
Mondsichel Pb
starker Wunsch zu tragen:
Draculs
Wenns geht würde ich auch gerne die Gores behalten, zwecks Boss-CB
Fokus ist stark auf Blitz, Physdam ist bis auf Gores irrelevant. Holy Shock und Syns alle gemaxt. Holy Shield wird auf +30% Block mit Items gebracht, Rest Eifer für AR Erhöhung.
Merc wird Freezer mit Schnitters, Gulli und Duriels oder so werden.
Das Hauptproblem kommt vom Spannungsfeld IAS - Resi:
wie komme ich auf 55% IAS (20 hat ja die Waffe schon) und 75 Res (oder mehr für Templars Coat) in Hell? Str ist 109 max, Dex 136, für Templars auch 118 Str.
Mein derzeitiger Gedanke ist:
Griffons
+2 Pala Amu mit stats und prisma,
Verrat in Elite Rüssi
Mondsichel Pb mit 182ED
Zaka mit Um
Raven
ML/AR/stats/resi ring
Draculs
Nossi
Gores
Was mir an diesem Setup hauptsächlich nicht gefällt ist die Auslösezeit bis Fade triggert. bis dahin stehe ich mit +2 plus was Ring und Amu hergeben an Resis in der Landschaft. Was z.B. bei Baalruns auch durchaus "nie" sein kann.
Gibts vielleicht noch andere Lösungen evtl. sogar mit mehr Skills/Damaetsch?
2. Was in 2. Slot? Ein Vorschlag wäre Harmonie welches mir aus 2 Gründen gefällt:
Style und Vigor. Bei Charge hab ich immer Probleme: entweder Charge ich und ste dann vorm Monster aber ohne Mana.... Oder das Mana geht schon aufm Weg zum Monster aus. Reicht der Ele und Physdam von Harmony in Matri um dem Merc wenigstens sinnvoll zu helfen bei LIs? Welcher Bogen für Harmony: Crusader Bow braucht 97 Str und ich hatte nur vor bis 89 zu staten. Gibts Alternativen zu nem Bogen (ich hoffe ohne Demon Limb auszukommen)
3. Bringen Blitzcharms etwas? Oder krieg ich nur den aufgedruckten Schaden von bei meinen Charms von zwischen 1 und 40-50?
Griffons (ungesockelt aber da kommt nur einen RBF rein)
Zaka
Mondsichel Pb
starker Wunsch zu tragen:
Draculs
Wenns geht würde ich auch gerne die Gores behalten, zwecks Boss-CB
Fokus ist stark auf Blitz, Physdam ist bis auf Gores irrelevant. Holy Shock und Syns alle gemaxt. Holy Shield wird auf +30% Block mit Items gebracht, Rest Eifer für AR Erhöhung.
Merc wird Freezer mit Schnitters, Gulli und Duriels oder so werden.
Das Hauptproblem kommt vom Spannungsfeld IAS - Resi:
wie komme ich auf 55% IAS (20 hat ja die Waffe schon) und 75 Res (oder mehr für Templars Coat) in Hell? Str ist 109 max, Dex 136, für Templars auch 118 Str.
Mein derzeitiger Gedanke ist:
Griffons
+2 Pala Amu mit stats und prisma,
Verrat in Elite Rüssi
Mondsichel Pb mit 182ED
Zaka mit Um
Raven
ML/AR/stats/resi ring
Draculs
Nossi
Gores
Was mir an diesem Setup hauptsächlich nicht gefällt ist die Auslösezeit bis Fade triggert. bis dahin stehe ich mit +2 plus was Ring und Amu hergeben an Resis in der Landschaft. Was z.B. bei Baalruns auch durchaus "nie" sein kann.
Gibts vielleicht noch andere Lösungen evtl. sogar mit mehr Skills/Damaetsch?
2. Was in 2. Slot? Ein Vorschlag wäre Harmonie welches mir aus 2 Gründen gefällt:
Style und Vigor. Bei Charge hab ich immer Probleme: entweder Charge ich und ste dann vorm Monster aber ohne Mana.... Oder das Mana geht schon aufm Weg zum Monster aus. Reicht der Ele und Physdam von Harmony in Matri um dem Merc wenigstens sinnvoll zu helfen bei LIs? Welcher Bogen für Harmony: Crusader Bow braucht 97 Str und ich hatte nur vor bis 89 zu staten. Gibts Alternativen zu nem Bogen (ich hoffe ohne Demon Limb auszukommen)
3. Bringen Blitzcharms etwas? Oder krieg ich nur den aufgedruckten Schaden von bei meinen Charms von zwischen 1 und 40-50?