• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne D1 Seiten

Auch mal wieder gut ;)
Wenigstens nich mehr die Hälfte der Links unvorhenden oder die Seiten umgezogen...
Bloß ist es doch schade, dass online fast nix mehr los ist... verständlich ^^

MFG der DK!
 
Hallo zusammen!
Tolle Idee die verbliebenen Diabo Seiten hier unter einen Hut zu packen.
Dann will ich mich mal mit meinen Favoriten beteiligen:

http://freshmeat-blog.de.tl/
Wahrscheinlich die aktuellste D1-Page derzeit. Viele Infos zum Spiel, aktuelle Diablodupes.ini, Turniere, Videos uvm.
http://www.saturn.dti.ne.jp/~zod/diablo/diablo.html
Sehr informative Website eines japanischen Spielers – keine Sorge Seite ist auf Englisch ;-). Viele Informationen und Videos zu ausgefallenen PVM Spielweisen. Reinschauen!
http://www.dpsyche.com/
Im Grunde ein Klassiker. Wundert mich, dass die Seite bisher nicht genannt wurde. Zahlreiche Tabellen, Informationen und sehr praktische Calculator Programme stehen hier bereit.
http://www.bigd-online.com/JG/JGFrame.html
Jarulf’s Guide Online. Super praktisch da man so nicht das riesige .pdf bzw. .word Dokument laden muss. Ist alles in allem auch bedeutend übersichtlicher

So ich denke das reicht erstmal zum stöbern. Sofern mir noch etwas Wichtiges einfallen sollte editiere ich den Post.

Mfg
 
Super, danke dir! Hab die Seiten zur Liste hinzugefügt
 
Wollte mir die Seiten alle mal evtl. am WE vornehmen ... wenn ich dir sowas wie:
- Guten Guide
- Beste Spellerklärung
- Beste Itemliste (Normal/Unique/etc.)
- Beste Shrineliste
- o.Ä.
...raussuche, würdest dus dann mit in die Liste nehmen?

MFG der DK!
 
Könnte ein bisschen dauern, weil ich momentan kein i-net habe... schreib grad bei nem Kumpel ...

c ya in 2 weeks...
 
hab immer wieder die seiten rausgelöscht, die es nicht mehr gibt, aber alle andern sind noch in der liste. vielleicht war die seite nur vorübergehend nicht erreichbar und ich hab sie deswegen gelöscht, kA...

ich editier sie wieder rein
 
Auf http://extreme-gamerz.org/diablo gibts noch einen sehr guten Scanner, leider aber auch einige Hacks sowie Trainer, aber der Scanner ist da mal eine ausnahme! :)

PS: grundsätzlich sind scanner auch hacks, schützen aber vor Hackern, dupern und co^^
 
Na toll, die wohl beste D1-Seite stellen den support der website ein, echt schade... :cry:
Aber gut ok als read only wird es noch weiter existieren, na immmerhin!:rolleyes:
 
Das ist wirklich sehr schade, ich hoffe aber das sich auch Shade und co. noch ab und zu blicken lassen.
 
Wie Phönix aus der Asche hat http://freshmeat-blog.de.tl/ wieder seinen Support aufgenommen, zwar nicht mehr durch Shade selbst sondern von Thomas. und FireIceTalon!
Eine mehr als gute Nachricht für alle D1-Zocker! :D :D
 
Nicht schlecht das immernoch aktive Communityarbeit geleistet wird, sollte mich wohl auch mal wieder an D1 wagen :)
 
Ich bin gerade auch dabei, mit meinem Warrior (lvl. 24) den Butcher auf Alptraum zu verhauen. Versuche, ihm einen Bloodslayer oder Helm of Sprits (den letzteren hab ich vorher einmal dort bekommen, hab den Speicherstand aber nicht mehr...) abzuknöpfen ;)
 
Übrigens ist auch Diablo Evolution wieder online, jetzt unter neuer Adresse: Diablo Evolution.
In naher Zukunft soll es sogar weitere Neuigkeiten dazu geben.
 
Moment ist ja auch das CTA-Turnier am Laufen, somit ist wieder was los in D1 und vorallem in DEU-1!
Echt klasse sowas, D1 wird noch ewig leben! :D
 
Zurück
Oben