• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne D1 Seiten

Auch wir bieten ein Diablo 1 Forum. Jeder der lust hat, kann sich bei uns registrieren und mitdiskutieren.
 
...und D1 lebt! Bis zum 1. Dezember besteht noch die Möglichkeit sich für das 2011 | Stairway To Hell III - IronMan Tournament als Team anzumelden! :D
Sicherlich ein wunderbarer Zeitvertreib bis iwann mal D3 rauskommt, näheres unter freshmeat-blog.de.tl
 
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass folgende Website hier bisher noch nicht genannt wurde.
Tristram.net
Hierbei handelt es sich um eine Adaption des World of Warcraft Arsenals für den Klassiker Diablo1. Dieses Projekt befindet sich zwar aktuell noch im Beta-Stadium, jedoch bietet es bereits jetzt eine tolle Möglichkeit seinen Spielfortschritt mit der Welt zu teilen. Federführend sind hierbei zwei eingefleischte Diablo1 Fans aus Finnland. Gore & Maggot, die wie ich persönlich finde einen wirklich tollen Job gemacht haben.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :-)
 
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass folgende Website hier bisher noch nicht genannt wurde.
Tristram.net
Hierbei handelt es sich um eine Adaption des World of Warcraft Arsenals für den Klassiker Diablo1. Dieses Projekt befindet sich zwar aktuell noch im Beta-Stadium, jedoch bietet es bereits jetzt eine tolle Möglichkeit seinen Spielfortschritt mit der Welt zu teilen. Federführend sind hierbei zwei eingefleischte Diablo1 Fans aus Finnland. Gore & Maggot, die wie ich persönlich finde einen wirklich tollen Job gemacht haben.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :-)
Danke Shade und grats zum Moderator. Ich folge der Seite auch. Ist gutes Verhalten dort und die Admins sind zufriedenstellend. +
 
Zurück
Oben