• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne rare Waffe sucht Verwendung

openMfly

Banned
Punkte Reaktionen
0

Hat wie man sieht das Suffix närrischer und ne 281% dam Erhöhung (von möglichen 300%).
Dazu die zwei Sockel und 40 Ias.

Upped müsste das schöne Stück auf lvl 90 8 - 269 Schaden machen. Ohne die Sockel zu nutzen.
Mit 2 40% ed juwelen also 333 Max Schaden.
Kommt nicht an nen Grief ran und der minimalschaden ist mehr als bescheiden.

Aber die Waffe ist doch viel zu nett zum wegwerfen, oder?

Barbaren oder Zealots nutzen doch des öfteren Eid in demselben Rohling (Geißel), also warum nicht denen diese Waffe in die Hand drücken?

Is aber echt ein sehr nettes Teil :D:top:

€dit: Wieso treten immer technische Probleme bei PMs oder jetzt auch in Threads auf? -.-

€dit2: Oooder hab ich das jetzt falsch verstanden, und du bietest an, die zu verschenken, und suchst jetzt Interessenten?

'Trauer' solltest du nicht als Vergleichswaffe heranziehen; das geht zwar aber hilfreich wird dieser Vergleich nicht sein.

Ich find die Waffe sehr schick, vor allem Angriffswert und Geschwindigkeit sind ideal für einen Elementarzealer, oder? Gegen Mondsichel wird sie preislich nicht bestehen können, vom Schaden her...hängt vom Restequip ab - kann ja +10% Blitzschaden mehr bieten :clown:.

Aber ein Burner oder Froster wird damit bestimmt glücklich, verwende sie doch darauf.

€dit2: Oooder hab ich das jetzt falsch verstanden, und du bietest an, die zu verschenken, und suchst jetzt Interessenten?

Nene du ;)

Ich liebe rare items.
Wollte halt mal wissen wie gut die einzuschätzen ist und wer sie am besten verwendet.

Benutz das Ding doch auf nem Zealer, dem macht der gerigen Mindmg nicht so viel aus, da er ne sehr hohe Schlagfrequenz hat und somit der Leech trotzdem recht konstant seien sollte. Dazu kommt noch jede Menge Ar, das ein Zealer immer brauchen kann.

hmm ne potentiell extrem schnelle waffe...
melee-sorc in bärform? kommt auf 6 fps damit - gris wäre zwar schneller. dafür hat man übelst ar :eek:
und noch eine reichweite von drei, macht sich bei melees als sicherheitsbonus bemerkbar.

ist imo die schönste einsatzmöglichkeit.

mfg

hmm schlagt mich , aber könnte man da nicht ein ed/mindam sockeln ?

hmm schlagt mich , aber könnte man da nicht ein ed/mindam sockeln ?

Sogar 2 ;)

Danke schon mal für die vielen Vorschläge.
Meele Sorc wäre natürlich mal wieder ne Idee.
Brauch dann aber beast. Nicht grad billig wenn man die Runen nur selbst cubt.
Und Barbaren oder Druiden?

Barbaren und noch mehr Druiden werden sich wohl über den "geringen" Waffenschaden beschweren. Wobei es als Geißel sogar 11-304 Schaden auf Level 0 macht, auf Level 90 dann 11-349 - ohne Sockel noch. Mit zwei ~35/15ern dann schon 435 Maximalschaden.

Für eine Bärin ist die Geißel toll. Zusätzlich zu 2 Shael braucht man dann zwar noch 50 Ias auf der Ausrüstung, die ließen sich beispielsweise mit HL+LoH+Ias-Juwel aber schon auftreiben (bei 55ias kann man eine Shael in der Waffe durch ein Ias-Juwel ersetzen). Oder Andariels, dann kann man noch Draculs anziehen.

Auf einem Druiden ist das Ding sicher Nichts.

Ein Frenzy dagegen dürfte sich doch sehr darüber freuen - ist immerhin ein sehr schneller Knüppel, was jetzt nicht sooo häufig ist. Dazu ein Schäfers, speedbuggen, Spaß haben...

Simon

Ich wollte gerade raten, dass Item erst aufzuwerten und erst danach etwas in die Sockel zu packen (weil ja von norm nach exceptoinal die Levelanforderung von jetzt 48 um +5 auf dann 53 steigt und dann von exceptoinal nach elite auf 57 +7 = 64), aber es gibt wohl kaum so viele in Frage kommende Dinge die man da rein sockelt, die schon eine Anforderung von über 48 haben.

Afaik spielt die Reihenfolge keine Rolle, die +5 bzw. +7 sind fest und werden auch nachträglich angewandt.

31-40 ed braucht Level 58, 11-15max (Prefix) braucht 50. Den Rest über 48 will eh keiner.

Schön das diese feine Waffe ne rege Diskussion auslöst.
Jetzt muss ich sie ja fast verwenden.

Also mehr Vorschläge für nen ganz spezielles Char Konzept rund um die Waffe?

Also mein Selffound Frenzy hat momentan folgenden Craftflegel(Geißel) bei sich:

Ich fand den ja schon recht gut, aber dein Flegel wäre natürlich nochmal um einiges besser! Also mein Barb würde den auf jeden nehmen^^:D

[x] Froster oder Burner

AR, IAS, angenehmener Schaden, freie Sockel für RBFs -> was will man mehr?

Da Feuerschaden schon drauf ist, würde ich keinen Burner (Paladin mit Holy Fire Aura und Eifer als Hauptangriff) draus machen. Ein Kühlschrank (das Gleiche mit Holy Freeze Aura) oder ein Schocker (heiliger Schock als Aura) sind aber wirkliche gute Optionen für diese Waffe und nicht auf so teures Equipment wie eine Bärin angewiesen. (Sicher kann man auch hier viel investieren, aber das ist dann ein kann und kein muss.)

@ mfb: De Reihenfolge spielt eben doch eine Rolle.
Nehmen wir an, wir wollen den Flegel auf die Exceptionla Version aufwerten und ein rubinrotes Juwel sockeln. (Hat mit dem Charbuild da oben nix zu tun ist nur ein Beispiel)
Werten wir den Flegel erst auf hat die Knute eine Level-Anforderung von 53. Stecken wir anschließend das Juwel rein braucht man Level 58.

Steckt man erst das Juwel rein braucht der Flegel Lvl 58 und die Knute dann 5 mehr also Level 63.

€dit: Nagut ich sehs ein. MFB hat recht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch noch ein nettes rare Schild:

Kommt nicht an Herold ran, aber für nen rare Pala?

edit:

Wo wir schon dabei sind, diese schöne rare Waffe sucht auch ne neue Verwendung (bisher Goldbarb):

Zuletzt bearbeitet:
Da Feuerschaden schon drauf ist, würde ich keinen Burner (Paladin mit Holy Fire Aura und Eifer als Hauptangriff) draus machen.
gerade deswegen, da die Facetten die du sockelst den Firedmg verstärken.

für immune hat man ja den recht ordentlichen physdmg

Ich lasse Screenshots sprechen: Man sockele 1 mit 2 und erhalte 3.
Slaughtercult war so freundlich, mir die Rohstoffe zu geben.

=> die Reihenfolge von Sockeln und Uppen spielt keine Rolle.

[x] fanazeal drum rum basteln

wenn ich die waffe seh, fang ich an zu sabbern,

mein PvP fanazeal, träumt seit jahren von sowas

gartuliere zu diesem äusserst seltenen und schönen fund

und das die waffe viel zu *net* ist zum wegwerfen, versteht sich von selbst Oo

:hy:

lg
Katze

Zurück
Oben