• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schoker eq frage

Blackjack367

Ist öfter hier
jo ich will mir einen phys/blitz schocker machen.

eq würde ich so benutzen

waffe: grief (optimum wegen phys dmg)
helm: griffon (auch klar)
handschuhe: loh, lavastoß oder doch draculs wegen lt??
amu: highlord (auch klar)
schuhe: gores (s.o.)
gürtel: ka nossi vllt??
ringe: raven + raren mit ml/ll und anderen guten stats
rüssi: forti oder lh? dmg ist warscheinlich forti überlegen, aber erstmal so viele runen finden....^^
schild: herold (sollte auch klar sein)

2nd slot für trist: black + herold vom 1. slot nehmen.

also die items habe ich eig noch nicht, aber ich arbeite daraufhin.
so jetzt her mit den antworten ;D

hi

Handschuh: Lavastoss ist hier nicht verkehrt, oder nimm Dämonenglied für Bosse mit. Draculs brauchst du auf keinen Fall...
Gurt: Ohrenkette, Nosfe, Rare, Craft.. such dir was aus
Rüstung: Ich würde hier eher die CoH näher betrachten (utopisch?).. Forti nur wenn du stärker gegen LI's sein willst, die LH tuts ansonsten auch ;)

für bosse will ich ja den 2. slot nehmen.
also dann lieber loh als lavastoß??
und ob ich mir ne coh leisten kann weiß ich nicht. bzw nein kann ich nicht, aber maybe finde ich ja ne ber (man bin ich optimistisch :rolleyes: )
und naja gurt wäre noch ne überlegung. weiß vllt jemand wie viel ias ich brauche, um mit der holy schock auf max speed zu kommen?

Brauchst 75ias für die 4fpa
Lavastoss deswegen weil du mit deinem Herold nicht unbeding im Thron rumhantieren willst.. oder doch? Wie du dich ausgedrückt hast galt Black für Trist ;)
Aber spiel erst einmal mit Grief bevor du entscheidest, LoH sowie Lavastoss gleichen sich fast und die -def vom Grief sollte auch schon was bringen. Wenn du jedoch bei AktBossen nur daneben haust dann ist Lavastoss oder Dämonenglied nicht verkehrt.

doch doch. ich will den herold usen. und black ofc auch gegen bosse wegen cb. nur will ich mir nicht extra 2x herold holen, deswegen switche ich einfach den herold.
und vielen dank wegen den 75 ias^^

die übrigens falsch sind :rolleyes:
naja knapp vorbei trifft es eher, sind 72 ias die du genau brauchst ;)

mit 32 ias auf dem grief bist du mit hl und loh auf maxspeed, daher sind beide plicht.
lava bringt dir eigentlich nix im vergleich zu loh. speed geben beide und ench brauchst du nicht. itd = no problem vs normale gegner und bei den anderen used du ja smite.

wenn dein grief nur 30 oder 31 ias hat, als gurt nossi um einfach und gut das rest ias zu bekommen. finde den gurt eh am besten, zusammen mit einem ll ring reicht der leech dann locker.

rüstungsfrage: normal ist coh eigentlich die idealrüstung für hybridbuilds wie diesen, würde ich daher auch hier anraten.
alternativen wäre noch ormus oder ne life/facettenrüstung um den blitzpart richtig nett zu pushen.

lh und forty finde ich zu extrem auf physichen dmg. iwie sieht deine eq eher nach nem zealer mit falscher aura aus ;)

würde mich je nach verfügbarkeit zwischen coh/ ormus/facettenrüssi entscheiden.
omus is hier eigentlich nur die low lösung

in freie sockel facetten reinhauen.

gruß oni

hmm ormus.... daran hab ich ja gar nicht gedacht ;D. den werd ich nehmen, falls ich nicht ne ber finde :p.
vielen dank hat mir sehr geholfen ;D

ganz nett können auch bloodcrafthandschuhe sein. ist vieles möglich drauf, z.b. auch resis, ias, cb, ll, etc. pp

plicht sind 20 ias von den gloves, aber selbst mit geilen stats kommt man eigentlich nicht an loh ran. die kosten an craftzeug oder sich solche kranken teile zu ertraden stehen nicht im nutzen zu dem effekt.

loh ist schon die beste wahl und dazu günstig

Wie wärs denn mit Arach als Gurt. Ich mein der Bringt nen Skill und sogar noch ein kleines bischen slow. Wobei 10% nicht zu sehr ins gewicht fallen werden denk ich mal.

naja, ll nur vom ring finde ich was wenig, da sollte man beim gurt schon ohrenkette/nossi nutzen, macht den build wohl sicherer als der skill und 10% slow ;)

ich glaube ich werde auch ohrenkette nehmen. dr bringt es schon ziemlich. merk ich immer, wenn ich durchzocke mit verrat. da bringen 15% richtig viel.

Wenn du dich für Ormus entscheiden solltest, musst du deine resis im Auge behalten. Nur Schild, Amu, Ring und Handschuhe als resi Lieferanten ist zu sehr Invetar lastig..

/edit:
Ob Anni so selbsverständlich ist wage ich zu bezweifeln ;) Ohne diesen sinds schon 5xBlitz SC und 3xFire SC.. das ist wiederum Schaden der durch Ormus, Griffon ordentlich gepusht werden könnte. Und eine UM "versockeln" wo uns gegenüber ein rbf steht der dazu noch doppelt verrechnet wird? :clown:

(nimms nicht so ernst, sollte nur ein Hinweis sein)

och komm
30 all anya
50 all herol
50 fires
35 blitzres
~ 30 all torch+anni
sind auf hell
60 fire
10 cold
45 blitz
10 psn

mit sc machst feuer und blitz voll und schon is die sache kein problem.
zur not haust du iwo ne um rein, wird einen auch nicht umbringen ;)

Zurück
Oben