• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schon mal nen FC - Dualleecher Ring gesehn?

kullitschka

Guest
Wenn nicht, hier is einer:

Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass das gar nicht geht.

Bitte wirf mal nen Blick in die Affixliste inklusive der darin enthaltenen Informationen zur Affixgenerierung.
Das klärt vermutlich die allermeisten deiner Fragen. Eine Aufzählung aller möglichen Kombinationen wäre sicherlich ein wenig zu umfangreich!

pöse pöse, ich quote pics:
du bist nicht der erste :P

Lugias-Crusader schrieb:
^^Echt peinlich ... xd :D (Und sich Advanced Trader schimpfen!) Tja SirMapHack da wurden deine bösen Machenschaften aufgedeckt! :autsch:

Wäre da noch mehr drauf wäre es ein AllRound_Ring :D
screenshot036wq5.jpg

Schneller als sie erlaubt, die Polizei.

Vielen Dank für den kompetenten Link, die Seite is so pervers gross, ich werds wohl nie schaffen alles zu lesen... oder zu finden.

Aber mal was anderes, macht der Ring überhaupt Sinn?
Leecher casten ja eher selten und umgekehrt, mir kommt da grad höchstens ein Schreibaba mit 2 Glimmerscherben auf den Schirm.
Vllt isser ja deshalb so selten.

muss ja irgendein hybrid sein.
hammerdin geht auch mit nem nahkampfskill zu koppeln, aber smite leecht net, also fällt das schon mal weg. ansturm gabs dann glaub ich noch, da ginge es.
oder bei nem frenzy, um warcry schneller zu casten:D

Im PvP gibt es z.B. teleportierende Barbs, die bestimmt gerne nen Ring hätten mit
10 fc / ll / life / strg / dex / resis.

Aber so wirklich allround brauchbar ist die Kombi aus fc und ll sicherlich nicht.

ich glaub wirklich effektiv wirst den nicht nutzen können weil entweder braucht man fc oder leech.
frenzy wär echt das einzige was ich sagen würde weil nicht alle gegner beim 1. warcry gestunned sind und da hilft fc ein wenig.
trotzdem is der ring genial und kann für fast alle chars gebraucht werden weil 11allres schonmal max is und 10 fc bzw dualleech drauf is.
gratuliere.

€: insofern allround brauchbar weil man nen 10fc 11 allres und nen dualleech 11 allres ring in einem hat @k-brei
ich wär froh wenn ich einen davon hätte^^

Kartoffelbrei schrieb:
Im PvP gibt es z.B. teleportierende Barbs, die bestimmt gerne nen Ring hätten mit

Aber so wirklich allround brauchbar ist die Kombi aus fc und ll sicherlich nicht.

Vorallem, weil man im PvP ja so ungemein viel leechen kann ;)

Aber stimmt schon. Das einzig sinnvolle wäre ein Hybridchar aus caster und Klopper oder ein "PvP Eni ich hau alles weg Barb", wobei der Ring dann zuwenig wichtige Fähigleiten wie str life o.ä. hat.
Hybrids werden selten gespielt, weil diese beiden Chartypen nunmal tierisch weit von einander weg liegen und ganz andere Ansprüche was Fähigkeiten auf Items haben.

Wär der nicht was für eine Meeleesorc? Die leecht zwar auch nicht viel, aber sie nutzt FC und LL/ML.

biet den halt an, dann wirste sehen ob jmd den braucht ;)
nur dürfte der wert schwer einzuschätzen sein, ist ja fast ein unikat sowas :)
mfg r4n4

Sheograth schrieb:
Wär der nicht was für eine Meeleesorc? Die leecht zwar auch nicht viel, aber sie nutzt FC und LL/ML.
Meleesorcs nutzen meistens weder FC noch LL/ML.
FC wird natürlich gerne mitgenommen, ist aber nicht notwendig. Und LL/ML bringt nur wenigen exotischen Spezialbuilds etwas, die anderen leechen entweder gar nicht oder gleich mit Life Tap.

Insofern -> wohl keine sinnvolle Anwendung, höchstens noch auf 1-2 Barbs.

ich wiederhole: könnte auf allen telemelees was bringen, u.a. auf ner hybsin,
braucht leech und fc (tele/mb), manchmal auch resis.
da kann so ein dualleecher mit dem fehlendem fc zum nächsten cap echt nett sein.
hab kurz vor weihnachten so einen (10/4?/6?/nichts) für 1 oder 2 ist weggegeben.
deiner sollte mit den resis und besseren leechwerten deutlich drüber liegen...
mfg

Kartoffelbrei schrieb:

Was soll leech denn im PvP bringen :D ?

/edit: argh steht da oben ja schon :rolleyes: sorry!

Aber Einsatz wäre der Zealende Hammerdin kenne zwar nur eine Person der mal so einen Hybriden gespielt hat aber naja :D

ich faend den ring auf na bowama ziemlich geil, weil die ersten fc caps (oder caps im allgemeinen) ja schnell erreicht sind und man mit den 10 fc bei na bowama sowohl ohne weiteres fc als auch mit den 25 einer "40" jeweils einen frame gewinnen wuerde, was das slower missiles und decoy casten sicherer machen wuerde!

n0ne. schrieb:
Aber Einsatz wäre der Zealende Hammerdin kenne zwar nur eine Person der mal so einen Hybriden gespielt hat aber naja :D

mit richtigem equip ist der durchaus ziemlich geil! man muss zwar ein paar kompromisse eingehen, die aber bei genau aufeinander abgestimmtem equip ueberhaupt nicht ins gewicht fallen und abgesehn von der 40 (idealequip) ist der auch nicht teurer als ein standard hammerdin..
hab im SP so einen, der ist in beiden parts ziemlich stark ist und gewinnt durch zeal noch einiges an sicherheit durch leech, haut dank cb und dmg highlife bosse viel schneller und sicherer um als herr 0815 und ist in der spielweise deutich flexibler (wurmgruft, einzelgegner in engen graebern oder hinter säulen) und macht (mir) deutlich mehr spass.. hab immer nach son nem ring gesucht (um einen bezug zum thema herzustllen :P )

Es gibt noch einen Verwendungszweck fuer so nen Ring: Kicksin. Die kann FCR und auch leech gut in Hell brauchen. FCR für Mindblast und CoS, Leech selbsterklärend

Zurück
Oben