• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schon wieder ne Shopping-Frage

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :hy:

Ich schäm mich schon fast, hier wieder ne Shoppingfrage zu posten aber die Suchfunktion spuckt mir kaum was dazu aus und im Guide ist das leider nicht aufgeführt:

Ich würde gern eine Prunkvolle Rüstung des Novaschildes shoppen!

Hier direkt schonmal eine Frage: Die Nova-Affixe unterscheiden sich ja in Nova und Frostnova, die dann entweder Kristallblau oder Hellblau färbt! Ich hätte gerne eine knallblaue für mein Riftpaladin-Projekt, sind da beide geeignet?!

Zweite Frage: Eine Archonplatte ist ja zB gar nicht geeignet, weil die beim Paladin nicht den ganzen Körper färbt. Welche Rüstungen tun das? Sind das die, die man als "metallene" Rüstung erkennt bei der Modenschau?

Und nun die eigentlich entscheidene Frage: Wo kann ich die am besten shoppen?! Alp Anja vielleicht?

Danke schonmal Jungs,

MfG Javacube

Wie der Charakter genau aussehen soll, musst du am besten wissen, ich schlage vor du besorgst dir ein paar chipped Gems und die normalen Varianten der infrage kommenden Rüstungen und beurteilst das einfach selbst. Die Farbe ist eine andere, aber man sieht, welche Gliedmaßen gefärbt werden.
Ich würde am ehesten eine Alte Rüstung empfehlen.

Welche Rüstung du bei welchem Händler findest, steht im Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18339835#post18339835
Eine alte Rüstung ist bei Anya am wahrscheinlichsten.

Es gibt tatsächlich nur 2 blaue Suffixe für Rüstungen:
of Frost Shield (lblu=light blue)
of Nova Shield (cblu=crystal blue)

Hehe, genau das selbe hab ich mich auch vor ein paar Wochen gefragt. Ergebniss: eine Alte Rüstung eignet sich gut, trage momentan selber so eine. Bei den beiden Affixen gibt es kaum einen Unterschied, in Beitrag #13 sind Bilder von beiden.

MfG

Ah vielen Dank! :) Das hat mir beides schonmal viel weitergeholfen! Ich hab heute morgen mal 2-3 Rüstungen ohne Sockel geshoppt und werde die an meinem Paladin testen, stelle die Bilder dann mal hier rein! :)

Also gehe ich jetzt erstmal bei Larzuk und Anya nach Rüstungen suchen... :)

/edit: Ich hab jetzt mal die beiden Novaarten am Paladin ausprobiert und das kam dabei raus:

Plattenrüstungen funktionieren am Paladin überhaupt nicht, die werden kaum gefärbt!

Ne Alte Rüstung geht auf jeden Fall, leider habe ich keine Alte Rüstung mit Frostschild gefunden zum Vergleich aber so wies aussieht klappen wohl Alte Rüstung und Prunkharnisch am Besten! Ob Novaschild oder Frostschild dürfte dann wenig Unterschied machen oder?!

MfG Javacube

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied in der Intensität des Blaues liegt bei der Triggerwahrscheinlichkeit

"Kristallblau" werden Rüstungen bei 10, 12, oder 14% Triggerwahrscheinlichkeit.. bei 5% wirds "hellblau"

Steht im anderen Thread. Ich glaube die dunkel-blauste (:irre:) dürfte die des Nova Schilds mit 14% Chance sein... Aber ich hab eine mit Frost Nova genommen, sieht auch gut aus.

:) Okay dann weiß ich jetzt Bescheid, danke dir! Und werd mein Glück dann mal versuchen! Ich geb mal Meldung!

Zurück
Oben