• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrei maxen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach,
Nachdem in mehreren Threads zu lesen
wär, das Defenseerhöhung durch Schrei
überschätzt wird, wollte ich mal wissen,
ob Schrei mit +Skills,sagen wir mal Lvl 8,
ausreicht für einen Standard-Knüppel-Frenzy?
Dann vlt. mehr Punkte in Amok oder Syns zu
Frenzy(Hohn-Doppelschwung)?
Selbst bei einem Wirbler könnte man doch z.B.
mehr Punkte in Kriegsschrei für mehr Stun oder/und
Amok setzen?
Wenn ich falsch liege,wo???

Mfg Marco
 
Beim Frenzy würde ich es - aufgrund des Punktemangels - auf '1' lassen. Da verwende ich lieber Kriegsschrei (lvl16 = 4 sec 'stun') und die Monster kommen so oftmals eh nicht ran. Außerdem hat man damit eine sehr starke Waffe in engen Situationen, etwaige Partymember können sich freuen, dass sie einen derart starken Blocker an ihrer Seite haben. ;)

Beim WW kann man bei Schrei schon einige Punkte draufhauen, da gibts ja keine Synergien. Kriegsschrei ist da nicht so toll, da man mit WW meist einfach durch den Mob wirbelt und gar keine Chance hat, dazwischen irgendwas zu casten. Für die Amokanwendung ist natürlich trotzdem mindestens ein Punkt Pflicht.
 
bau erstma hohn komplett aus, max mastery is imo eh pflicht, doppelschwung kannst ruhig nen paar punkte reingeben, ab sklvl 6 oder so brauchts kein mana mehr.
bin der meinung beim frenzy hat man nicht genug punkte für schrei über, hab meine frenzys immer mit einem investierten punkt in schrei gezockt und die liefen sehr gut.

€: hohn kann man auch für diese mistigen fliehenden akt 3 viecher benutzen, oder um beim baalen die monster in die leecher ecke zu locken ;)
 
Mehr Punkte in Berserk lohnen kaum, allein schon deshalb, weil Shout eine Schadenssynergie für diesen Skill ist und neben dem Schaden auch die Defense und Zeitdauer von Battle Orders und Battle Command erhöht, von denen dann alle Partymitglieder, einschließlich des Söldners profitieren.

Bei Frenzy ist es nur schwerlich möglich, alles zu maxen, ohne auf etwas verzichten zu müssen.
 
Jo, beim Wirbler braucht man aber doch auch
schon etwas stun wegen eiserner Jungfrau,
also ein paar wären da wohl besser angebracht.

Beim Frenzy,ja, da bin ich gerade dabei Schrei auf 1
zu lassen und Syns soweit als möglich für Damage
auszubauen,Mastery zwischendurch.
Ich hab mir bis jetzt mal genügend Stats aufgehoben,
evtl. ist er ja noch als Tristbarb zu nehmen.
Heulen müsste ja 1 reichen ?

Mfg Marco
 
Schrei lohnt nur, wenn du auch eine dicke Rüstung trägst und oder um deinen Merc oder die Party zu unterstützen (Diese sollten dann natürlich auch dementsprechend ausgerüstet sein).
Wenn du z.B. planst, Löwenherz zu benutzen, dann ist ein spezielles Defensivkonzept dafür einfach ungeeignet, weil die Rüstung nicht genügend Verteidigung hat.
 
Mit genügend Schaden und Leech brauchst du für 90% der Gegner weder viel Verteidigung, noch Wc. Bei den restlichen 10% ist ein Crowd-Control-Skill jedoch Gold wert und hier bringt Wc eben die besten Ergebnisse. Je nach +Skills und gewünschter Dauer kostet das auch garnicht so viele Skillpunkte. Bei gutem Eq - sprich: v.a. guter Bewaffnung - könntest du auch ohne Wc spielen. Die gefährlicheren Situationen lassen sich auch mit Heulen ganz passabel meistern. Besonders bei mittlerer bis schlechter Ausrüstung ist Wc aber kaum zu ersetzen. Verteidigung ist in jedem Fall nur ein Good to Have.
 
Als Frenzy rennst du die meiste Zeit und Def bringt beim Rennen rein gar Nichts. Lass Schrei auf 1 und setz, insofern du Defensive willst, lieber Punkte in WC bringt dir deutlich mehr.

Grüsse Bernd
 
Ja, so denke ich mittlerweile auch und
deswegen bleibt Schrei auf 1,der Rest
muss von der Ausrüstung kommen.

Mfg Marco

:mod: Kann dann zu:
 
>>Kann dann zu:<<

Diesen Wunsch erfüll ich dir doch glatt :)

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben