• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrei und Fluch-Wettbewerb

John_McCoy

Guest
Beispiel 5-8 Spieler verfluchen und "verschreien" ein Monster.

Amazone mit Innere Sicht
Amazone mit Langsame Geschosse

Totenbeschwörer mit Verstärkter Schaden
Totenbeschwörer mit Eiserne Jungfrau
Totenbeschwörer mit Leben-Spender
Totenbeschwörer mit Altern
Totenbeschwörer mit Widerstandsschwund

Barbar mit Heulen
Barbar mit Hohn
Barbar mit Schrei
Barbar mit Schlachtruf
Barbar mit Kriegsschrei -> Lähmung
Barbar mit Lähmen (Angriff)

Konvertierung Assassine mit Gedankenschlag
Konvertierung Paladin mit Bekehrung

Was bleibt hängen ? Vielleicht alles ?

Grüße :hy:

Die Amazonen-Sprüche sind ne andere Klasse - die beeinflussen die anderen nicht. Gehen auch gleichzeitig.
Von den Flüchen/Schreien bleibt jeweils der Letzte übrig (also von allem zusammen).
Mittelpunkt/Attract wäre nicht überfluchbar, die anderen sind alle überfluchbar.
Ein konvertiertes Monster ist nicht zu verfluchen.

Lähmen von Kriegsschrei und Lähmen ist auch etwas eigenes.

Solange das Monster also nicht konvertiert ist, kann es sowohl mit innerer Sicht, verlangsamten Geschossen, Lähmen und einem Fluch bedacht werden.

Ob innere Sicht und verlangsamte Geschosse tatsächlich gleichzeit wirken, weiß ich nicht genau. Ich glaub aber das es so ist. Weil innere Sicht die verlangsamten Geschosse jedenfalls nicht überflucht.

Konvertierte Monster werden von Auren beeinflusst und ich glaub man kann sie sogar an Schreien. (also mit Schrei, Kampfbefehle und Kampfaufruf) Ich weiß aber nicht, ob die Wirkung nachlässt, sobald das Monster wieder bei klarem Verstand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schattenmantel der Assassine scheint ebenfalls eine eigene Kategorie zu sein, zumindest vermag meine Assa ihre Gegner gleichzeitig zu 'schattenmanteln' und (mit Draculs) Lifetap anzubringen.

Innere Sicht und verlangsamte Geschosse funktionieren, sehr zum Leidwesen meines Wurfbarbs, beide gleichzeitig. Und dann auch noch elend lange.

Zurück
Oben