• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrei

unregistrier

Mitglied
Kann es sein dann man ein bestimmtes Level erreichen muss dmit Schrei wirkt? <- Und mit Schrei mein ich heulen ;)

Ich kann mit Level 73 in Hell nichts vertreiben :confused:

Zuletzt bearbeitet:

welche monster versuchst du denn zu verscheuchen?

soweit ich weis wars, dass die viecher erst fliehen,
wenn dein char-lvl + heulen-lvl > monsterlvl is

Müsste so sein,kann man gut in Ütrist
sehen,wenn man mit zu niedrigem lvl
reingeht,da bringts einem wenig...

Mal Link such geh....

MfGg Marco

Vielen Dank habt mir sehr geholfen!

Na dass nehm ich doch mal als Anlass vom neuen Resec Gebrauch zu machen und paar Punkte vorübergehend in Heulen zu pumpen.

Die Monster die ich zu vertreiben versuchen sind die um Nihlatak rum. Wenn der Barb eh noch recht schwach auf der Brust ist macht es nämlich keinen Spaß, wenn die gesammelt auf einen einprügeln^^

MfG, unregistrier

die viecher bei nilla sind lvl 84, also muss dein heulen lvl + dein charlevel 85 ergeben, dann klappts auch nicht mit den dienern :D

Du kannst auch einige Skillpunkte in Heulen einsparen,
indem du dir 2x +3 Kriegsschreie-Waffe shoppst.
Diese kannst du dir mit etwas Geduld in Akt5 bei Anja oder Malah shoppen.

Zurück
Oben