• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreibt euch für die Diablo 3 Beta ein!

Hab mich heut auch eingetragen, Tool hat auch wunderbar funktioniert. Ob ich eingeladen werde? :D
Die Chancen stehen schlecht ... denke ich

Bluepost vor 33 Minuten:
Tyiliru schrieb:
Frage ist der neue Beta Check nur das mit der "Internet Verbindung".

Weil ich hab das vor ca. zwei Wochen mit dem US upgedated, muss ich das jetzt nochmals machen?
Führe den System Check am besten erneut durch. Sicher ist sicher.

Das "US" auf das ihr euch bezieht, sollte vermutlich nur die Sprache sein, in der ihr das Programm heruntergeladen habt. Ihr könnt die Sprache am unteren rechten Rand der Seite umstellen. Wenn ihr dort Deutsch ausgewählt habt, sollte eure Systemprüfdatei "SystemCheck_deDE.exe" heißen. Habt ihr dagegen z.B. English (US) ausgewählt, so ladet ihr die Datei "SystemCheck_enUS.exe" herunter.
Quelle

Und vor 5 Minuten:

Tyiliru schrieb:
was heisst nochma in kürze habs schon wieder vergessen xD
In Kürze = Nicht mehr lange. ;)

Und du glaubst dass die Information jetzt tatsächlich im deutschen Diablo III Forum von einem Moderator beantwortet hat weil ein User nett gefragt hat? :)
Versuchen kann mans ja mal.

Die Durststrecke habt ihr hinter euch. Den Rest schafft ihr jetzt auch noch. Ob ihr nun selbst zum Betatest eingeladen werdet oder die Berichte anderer darüber verfolgt, es wird in nächster Zeit auf jeden Fall viele spannende Neuigkeiten zu verfolgen geben.
Quelle

Die Durststrecke habt ihr hinter euch

Dieser Satz gefällt mir besonders gut :) Und stimmt ebenfalls, egal ob man nun schon bei der Beta dabei ist... Infos gibt's dann zu Hauf. Mit dabei sein oder nicht, beides hat Vor- und Nachteile. Wenn man nicht dabei ist: Noch mehr Vorfreude auf den Tag, wo man's das erste mal starten darf. Richtig jungfräuliche Erfahrung. Und ganz wichtig: Keine zwangsläufige D3-Abstinenz zwischen Beta und release. Das stell ich mir auch noch besonders hart vor ;)

Könnte aber auch schon morgen losgehen :)... Wobei der 1.9 auch sehr sinnig erscheint :)

CPU-Typ:
Intel® Core™2 CPU 6400 @ 2.13GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,15 GHz
Systemspeicher:
2 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 7900 GS
Grafikkartenspeicher:
1015 MB
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1680x1050
Festplattengröße:
455,61 GB
Verfügbarer freier Speicher:
58,03 GB (13%)
Download-Geschwindigkeit:
1,49 MB/s (12,5 mbps)

Mit den Daten habe ich wohl keine Chance, wird meine erste Blizzard-Beta sein, die ich verpasse :(

Download Speed:
228.79 kB/s (1.9 mbps)

Vielleicht suchen sie ja jemanden mit Schrott Internet... :ugly:

Ich surfe mit vdsl50 aber bei dem blizzardtest zeigt er auch nur 2,5mb/s an... sehr komisch. aber daran sollte es doch nicht scheitern :)

Ich surfe mit vdsl50 aber bei dem blizzardtest zeigt er auch nur 2,5mb/s an... sehr komisch. aber daran sollte es doch nicht scheitern :)
Mein Kabel wird sogar nur mit 1,3 MB/S bewertet, obwohl ich selbst deine 2,5MB/s-Messung (ich nehme an meintest keine millibits/sekunde) locker toppen können müsste. Glaub der Server gegen den getestet wird, ist nicht ganz der Schnellste. ^-^

1454636639.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach mal, dass die auch auf Laptops testen wollen:

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
Intel® Core™ i7-2630QM CPU @ 2.00GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,02 GHz
Systemspeicher:
7,92 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GT 555M
Grafikkartenspeicher:
3,96 GB
Grafikkartentreiber:
nvumdshim.dll
Desktop-Auflösung:
1600x900
Festplattengröße:
446,13 GB
332,4 GB (75%)
Download-Geschwindigkeit:
2,54 MB/s (21,3 mbps)

....

Gabs schon andere Blizzard Betas? :D

Meine I-Net Connection ist von Kabel-Deutschland... scheint gar nicht mal so schelcht zu laufen.

MEINE SYSTEMSPEZIFIKATIONEN

BETRIEBSSYSTEM:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-TYP:
Intel® Core™ i7-2600 CPU @ 3.40GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
3,41 GHz
SYSTEMSPEICHER:
7,98 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GTX 590
GRAFIKKARTENSPEICHER:
3,97 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:
nvd3dum.dll
DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1920x1080
FESTPLATTENGRÖSSE:
49,9 GB
VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
14,06 GB (28%)
DOWNLOAD-GESCHWINDIGKEIT:
1,39 MB/s (11,6 mbps)

16mbit telekom

ihr versteh jetzt nicht so ganz wieso alle ihre system specs hier posten...
ich denke nicht, dass blizzard gezielt nach "dem besten" oder "dem schlechtesten" geht sie werden wohl hauptsächlich random-keys vergeben und so einfach ein weites gebiet abdecken

@über mir wer zum teufel hat den deinen pc zusammengebaut? xD 4gb graka wtf? bei sonem rechner 50gb festplatte? lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das dieser Thread zur Diskussion da sein sollte und nicht als Aufzählthread. Systemspezifikationen interessieren mich, wenn überhaupt, nur bei denen die eingeladen wurden.
Mal versuchen ein bisschen Thema reinzubringen:
Ich konnte bisher noch nicht den deutschen betaprofiler benutzen-->permante fehlermeldung...dann hab ich gestern mein beta profil gelöscht in der Hoffnung das es danach geht aber fehlanzeige. Daraufhin noch einmal die US-Version probiert und es ging auf Anhieb. ;)

@DsEagle,
die angegeben größe der festplatte zeigt einzig die systempartition an, alles andere wird nicht ausgelesen.

Hm.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir steht folgendes:

PC:
Festplattengröße:
1,76 TB
1,45 TB (82%)

Laptop:
Festplattengröße:
405,7 GB
88,7 GB (22%)

Es wird bei beiden nur die Daten-Partition erkannt (ohne die Windows-Partition).

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. die Partition, auf der das Tool läuft? Oder ACiDC0re hat generell so wenig Speicherkapazität weil er eine SSD nutzt und seine Daten alle ausgelagert hat? Reiner Gaming PC evtl.? Externe HDDs, NAS, Server...

Bei mir wurde auch nur eine Partition erkannt. Insgesamt sind es 1,5 TB. Festplattengröße 760 GB steht bei mir.

Aber Grafikkartenspeicher 2,8 GB, dabei sind es "nur" 1 GB. Mal schauen, was nun passiert. Mehr als abwarten kann man nicht.

Bei mir zeigt es auch nur die Größe der Festplatte an von der ich das Tool ausführe. Glücklicherweise meine zweite mit einer Größe von 2 TB. ;)
Schade das Blizzard es nicht hinbekommen hat trotz neuer Version des Betaprofilers die gesamte Festplattenkapizität anzeigen zu lassen.
Die einzige Änderung ist imho die Internetgeschwindigkeitsanzeige, die ja auch sehr schleierhafte Zahlen ausspuckt.:p

Ich hab das Tool von C: gestartet und angezeigt wird E:

Zurück
Oben