Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
QuelleTyiliru schrieb:Führe den System Check am besten erneut durch. Sicher ist sicher.Frage ist der neue Beta Check nur das mit der "Internet Verbindung".
Weil ich hab das vor ca. zwei Wochen mit dem US upgedated, muss ich das jetzt nochmals machen?
Das "US" auf das ihr euch bezieht, sollte vermutlich nur die Sprache sein, in der ihr das Programm heruntergeladen habt. Ihr könnt die Sprache am unteren rechten Rand der Seite umstellen. Wenn ihr dort Deutsch ausgewählt habt, sollte eure Systemprüfdatei "SystemCheck_deDE.exe" heißen. Habt ihr dagegen z.B. English (US) ausgewählt, so ladet ihr die Datei "SystemCheck_enUS.exe" herunter.
QuelleTyiliru schrieb:In Kürze = Nicht mehr lange.was heisst nochma in kürze habs schon wieder vergessen xD
Versuchen kann mans ja mal.Und du glaubst dass die Information jetzt tatsächlich im deutschen Diablo III Forum von einem Moderator beantwortet hat weil ein User nett gefragt hat?
Die Durststrecke habt ihr hinter euch. Den Rest schafft ihr jetzt auch noch. Ob ihr nun selbst zum Betatest eingeladen werdet oder die Berichte anderer darüber verfolgt, es wird in nächster Zeit auf jeden Fall viele spannende Neuigkeiten zu verfolgen geben.
Die Durststrecke habt ihr hinter euch
Mit den Daten habe ich wohl keine Chance, wird meine erste Blizzard-Beta sein, die ich verpasse
Mein Kabel wird sogar nur mit 1,3 MB/S bewertet, obwohl ich selbst deine 2,5MB/s-Messung (ich nehme an meintest keine millibits/sekunde) locker toppen können müsste. Glaub der Server gegen den getestet wird, ist nicht ganz der Schnellste. ^-^Ich surfe mit vdsl50 aber bei dem blizzardtest zeigt er auch nur 2,5mb/s an... sehr komisch. aber daran sollte es doch nicht scheitern