• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreibt mal mehr

sakhisakh

Guest
Hier ist es ja echt langweilig - dabei ist Classic viel cooler als LoD!

najo,
ein thema nur um der konversations willen aufzumachen wird als spam abgetan.
zum diskutieren gibt es OT foren etc ;)
oder beteilige dich doch an laufenden diskusionen

Kann ich mit Boneflesh, Cleglaw Gloves, Hunter's Bow für hochfrequentiertes knockback oder 6 Psmaragd Bow für damage, und sonst noch irgendwas, vielleicht drei Irathas Teilen für runspeed, dann vitaonly, Ausweicher max, GA nur 1, vielleicht valk und decoy eine coole PvP-Bowie bauen? Oder wie jetzt :confused:

Naja, sinnlose Ideen sind vielleicht n bissel doof, denn 6 PSM sind 600 psn dmg, gesechstelt 100, also nix, aber ist klar, dass es nurn Joke war Noir ;)

Aber ich versuche mich atm durch Editoren, an alternativen Charkonzepten die funktionieren können, neben den bisher gängigen. Wenn du also reden willst, kannst du dich gerne über meine Charideen auslassen.
Das wäre einmal ne Jabzon, eine Ama die mit Lanzen um die 180%ed Immune killt und ansonsten mit ChS alles wegknallt. Skillung: Valk1, Jab1, ChS + Sys max

außerdem der 100%cb 90%OW Frenzy, der sich nur it Uniqs spielt

mfg Damarus

eni >> all

ahja, und wo ich schon mal hier bin: leaven in classic hc in nem norm game (z.b. sewers/tombs) alle, sobald ein lvl 13-14 pala sie hostiled, oder bleibt der eine oder andere? hätt mal wieder lust, zu pk'n und seit jahren kein classic mehr gespielt

gruß

Naja, sinnlose Ideen sind vielleicht n bissel doof, denn 6 PSM sind 600 psn dmg, gesechstelt 100, also nix, aber ist klar, dass es nurn Joke war Noir ;)
Eher weniger. Im AvA gegen einen der Standard-Builds mit Rune/Gothic bow und stats irgendwie zwischen dexonly und vitaonly verteilt, rult er mit ziemlicher Sicherheit alles weg. Steckt durch massig Life und starke Ausweicher ne Menge weg, während die Kombination aus OW mit ~250 dmg über 8 Sekunden und - durch erwartungsgemäß stark negative Giftresis des Gegners noch verstärktem - Giftschaden von ~200 über 7 Sekunden mal optimalerweise 3,5k life in der Minute vernichtet werden.
Schwierigkeit ist abgesehen davon dass sich der Schießen, OW-, Gift- und Slow-Auslösen-, Weglaufen - Taktik wohl kaum ein Gegener hingeben wird, einzig der durch Boneflesh ins Bodenlose gezogene Runspeed, den auch Irathas und 30frw boots nicht zum Besseren wenden können. ... Und vielleicht, dass Sorcs, Palas und Barbs sofort an der Ama dran sind und sie kurzerhand vernaschen :rolleyes:

Dmg eines PSmaragds übrigens 143, nicht 100. Mal sechs (langer Kampfbogen), durch sechs entspricht ohne Resis 143 PvP-Schaden.

Und dann schluckt der Gegner nen Tank gegen Gift und dein psn dmg is null. Bis du ihn dann mit ow tot hast, bist du selbst tot oO. Du kannst z.b. gegen nen nec durch den grottigen Bow dmg nichtmal ein prison entfernen bis du tot bist xD. Babas laufen schneller, Sorcs telen, palas laufen schneller, da sehe ich eher wenig Sinn in dem Build, zumal du durch hohe ausweicher leicht in nen lock geräts und dich weder bewegen nich sonstwas kannst...

mfg Damarus

Necros müssen nicht so kompliziert sein. Mit Cleglaw's Slow, eventuell Colddmg, dazu Slower Missiles, sind nicht nur sie, sondern auch ihre Geschosse zu lahm um gefährlich zu werden, wenn die Ama frei laufen kann, schätze sogar mit Altern drauf. Gegen Prisons könnte man es vielleicht mit Frost- oder Feuerbrandpfeil und Synergie maxen versuchen, Punkte gibts genug, für die drei Ausweicher reichen 30-40 nach denen sich kaum mehr was tut.
Sorcs als Übergegner hinzustellen ist zweifelhaft. Man muss es nur schaffen im Duell fix zwischen Boneflesh an und Boneflesh aus zu wechseln ^^ Dann steht die Sorc einer mit 50frw rennenden Ama mit dickem Evade und viel Life gegenüber, die sie so sie Zeit hat auch noch per Knockback aus dem Tele reisst, während sie selbst an ca. 90dmg pro Sekunde dahinrafft.

Spaßiges Gedankenexperiment, leider nutzlos in der Praxis :)

Zurück
Oben