• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schreibtext als werbetafel?oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoR-Minator

Guest
:hy:
ich habe gerade was in einem open game gesehn:
jemand konnte im textfeld schreiben und das sah dann so aus wie euf einer werbetafel ( ! text...... )
also praktisch wenn man zb "hallo" schreibt: o->lo->llo->allo->hallo
und das alles in millisekunden

und wollte jetzt fragen wie so etwas heißt bzw ob sowas erlaubt is?

(hoffe man hat meine frage/beschreibung was ich meine einigermaßen verstanden :D)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das schnelles senden von Nachrichten, was Bots häufig machen. Das geschieht wohl über die Programmierung des Bots, und ist somit nicht legitim, also die Finger von sowas lassen :angel:

Gruß, Zerster

Es gibt glaube ich auch ne Möglichkeit Sätze zu kopieren in Chat und dann mehrfach einzufügen, ohne dass es wie beim Bot programiert ist. Wie das geht weiss ich aber nicht.
Bei Starcraft konnte ich das mal =D
Ist aber auch unnötig, wenn du Traden willst mach lieber ein Game auf, die Bots squelcht sowieso jeder oder ignoriert sie.

wenn man im ingame chat (also wenn man in nem spiel eineklingt ist) die pfeil nach oben taste drückt kann man die letzten chatnachrichten sehr schnell wieder aufrufen und in entsprechendem maß auch editieren...vielleicht isses das was du suchst

snowball_two schrieb:
wenn man im ingame chat (also wenn man in nem spiel eineklingt ist) die pfeil nach oben taste drückt kann man die letzten chatnachrichten sehr schnell wieder aufrufen und in entsprechendem maß auch editieren...vielleicht isses das was du suchst

Ah - so geht das^^ auch wieder was dazu gelernt^^

Aber da kann man nur am Ende was dazuschreiben ohne zu löschen.
So ne Werbetafel, wie es der TE gepostet hat, geht mit diesem Trick nicht.

Lg Giftspinner :hy:

is aber nich das große problem...wenn man nur n klein wenig ahnung hat kann man sich selbst n kleines script schreiben, das irgendwelche tastatureingaben simuliert, ich hab mir sowas z.b. in c geschrieben um wie einer irrer den bildschirm mit GZGZGZGZ zuzuspammen wenn irgendjemand n lvlup hat

snowball_two schrieb:
is aber nich das große problem...wenn man nur n klein wenig ahnung hat kann man sich selbst n kleines script schreiben, das irgendwelche tastatureingaben simuliert, ich hab mir sowas z.b. in c geschrieben um wie einer irrer den bildschirm mit GZGZGZGZ zuzuspammen wenn irgendjemand n lvlup hat

Selbst dieses kleine Script wäre aber nicht mehr legitim und somit von blizzard verboten ;)

Lg

ich weiß nicht ob ihr mich ganz verstanden habt :D
ich meine das schreibfeld das man ueber dem char sieht :p also das mit dem ! text
und da konnte er dann wie bei ner werbetafel einen text anzeigen, die buchstaben (wörter) sind also von recht nach links gelaufen wie ein zug :D
sowas sieht man z.b bei der bvg wenn auf einer anzeige tafel eine verspätungs nachricht kommt-->g->ng->ung->tung->ätung->pätung->spätung->rspätung->erspätung->verspätung

Achso. Jetzt wird es klar. Schlicht und einfach Cheat. Laufzeilen sind unmöglich.
lg

mit einem script/tool das dieses tut kann man genausogut einen einfachen bot schreiben -> wohl kaum legitim.

also wenn man ne programmierbare tastatur/maus hat, dann sollte man das ohne große kenntnisse hinkriegen
(z.b. razer o.ä.)

snonzen schrieb:
also wenn man ne programmierbare tastatur/maus hat, dann sollte man das ohne große kenntnisse hinkriegen
(z.b. razer o.ä.)

Fällt dann aber trotzdem in die Kategorie Makro und ist somit verboten.

Lg

naja theoretisch schon, aber ich finde solangs nur ums chatten geht kann man da nochn auge zudrücken

channelbots die baalruns ansagen machen ja auch alles mit script

Ja schon, aber Channelbots sind von Blizzard erlaubt worden. Wenn Blizzard aber merkt, dass du nen Script laufen hast, guckt es nicht nach, was fürn script es ist, sondern haut direkt mit dein Keule drauf.

Musst halt gucken, ob das für Blizzard erkennbar ist. Sollange es auf Diablo eingreift bekommst du Ärger. Wenns Tastenbewegungen simuliert wirds nicht mitbekommen (glaub ich. Hab nicht so die Ahnung von Scripts und Bots :D ).

Wie du Makors handelst ist mir relativ egal. Ich würd sowas nicht benutzten.

Tastenbewegungen simulieren ist doch denke ich mal das selbe oder? Ein Baalbot simuliert doch auch nur Tasten: Die Mausklicks und die Skilltasten. Somit greift es auch ins Spiel ein. Makros greifen ja auch ins Spiel ein, auf eine gewisse Weise.

Lg

Das ist ja das, was ich nicht weiß.
Ob jetzt die smiulierte Tastenbewegung als eingriff zählt oder nicht. Man könnte es doch bestimmt so schalten, dass die Befehle von dem Programm zu Diablo übergeht aber nicht extren ins Spiel eingreift.

Aber wie gesagt ich hab keinen Plan davon. War nur eine Vermutung und das was man von wenigen public Baalruns so aufschnappt (gibt ja so stoltze Botbesitzter die rumpralen, warum ihr Bot nicht gefunden werden kann. Ob stimmt ...ka).

Channelbots sind aber nun mal ne ganz andere Kiste also solche Makro-Scripts.

Somit ist es einfach nur ein gewöhnlicher Cheat, wahrscheinlich als g0su überflüssiges tool in irgendeinem allround Hack mit dabei.
Falls noch Fragen bestehen, bitte PM, ansonsten sollte hier eigentlich alles geklärt sein. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben