• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreihals und Windbeutel

CaptainMikele

Member
Punkte Reaktionen
0
So mal eine Suchliste für meine 2 Hauptchars für die Ladder. Wer etwas davon hat darf gerne einen Preiswunsch dazuschreiben :D
Im Zweifel können auch Fackeln und Sachen aus meinem Shop verrechnet werden ;)

Wind-Druide:

Reif 2 Druid-Skills, 20 FCR, Stärke, Resi, Sockel, etc.

Elementar Skiller 25+ Life

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein +3 Schrei-Amu mit 12 min dam (Lvl73) und einen nackten Schreiskiller. MAL für Amu und PUL für den Skiller?

ich lege dir einen Schrei und meine Druiden skiller ( habe dafür keine Verwendung ) auf meinen Trade Acc - und du legst hin was du willst

hab ein Amu mit leider nur 1dudu skills.
Aber es hat 10%fc 20 leben 20@resi(+8pr) und 25/25 level 2 Teleportladung (falls dein dudu keine eni hat ganz nett ;))

also wenn du das brauchen kannst sag bescheid.

ich lege dir einen Schrei und meine Druiden skiller ( habe dafür keine Verwendung ) auf meinen Trade Acc - und du legst hin was du willst

Danke sneg ;) ich schau's mir am Montag mal an

hab ein Amu mit leider nur 1dudu skills.
Aber es hat 10%fc 20 leben 20@resi(+8pr) und 25/25 level 2 Teleportladung (falls dein dudu keine eni hat ganz nett ;))

also wenn du das brauchen kannst sag bescheid.

Hmm... mit 2 Skills wäre es der Hammer :)
Ich fürchte so ist es keine Verbesserung zu meinem aktuellen. Aber danke dir für das Angebot ;)

Moin :hy:

Einen BO Skiller für Pul könnte ich anbieten.

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

für deine Suche habe ich 2 Sachen:

Ele Sk mit +6 Str (2x Ist dafür)

und ggf kannst du auch ein +3 Ele Amu mit 94 Life gebrauchen? Wäre ebenfalls für 2x Ist zu haben

Grüße :hy:

Hey,

für deine Suche habe ich 2 Sachen:

Ele Sk mit +6 Str (2x Ist dafür)

und ggf kannst du auch ein +3 Ele Amu mit 94 Life gebrauchen? Wäre ebenfalls für 2x Ist zu haben

Grüße :hy:

Hey Joker,
den Skiller nehm ich gern. Das Amu bringt mir leider nichts, ich brauch 4+ Fcr damit ich auf 99 komme ;)
Kannst du nen TA machen?

:hy:
Grade einen Ele Skiller gefunden. Willst du den wieder für ne Pul?
Außerdem ein Amu gecraftet: 2 Dudu - 10 fcr - 10 liferep - 19 Mana - 6% Manareg - 6 cr - 33 lr [lvl 89] falls das was für dich wäre.

ich hab nen ele skiller mit 15 life und keine ahnung was der wert is, was würdest mir den dafür geben?

:hy:
Grade einen Ele Skiller gefunden. Willst du den wieder für ne Pul?
Außerdem ein Amu gecraftet: 2 Dudu - 10 fcr - 10 liferep - 19 Mana - 6% Manareg - 6 cr - 33 lr [lvl 89] falls das was für dich wäre.

Hey Grimba, den Skiller brauch ich leider nicht ohne Adds hab ich genug, suche nur noch welche mit Leben. Das Amulett würde ich abhängig vom Preis nehmen, es ist eine leichte Verbesserung zu meinem aktuellen :) Was hast du dir denn vorgestellt?

ich hab nen ele skiller mit 15 life und keine ahnung was der wert is, was würdest mir den dafür geben?

Der Skiller kommt etwa auf das gleiche wie der mit 6 Stärke von Joker, daher würde ich dir hier auch mal 2 Ist anbieten ;)

@SidVicious @sneg2 @Laudrup T4T :kiss:

find ich gut, hatte ich mir auch so gedacht :) darfst mir nen TA packen ;)

€: t4t wie immer, bist einer meiner lieblings Kunden/ Anbieter hier geworden :D

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp, schau mal bei grimba im shop der hat da n dru amu das ziemlich gut auf deine suche passt :D provision wird gern genommen xD

€: verdammt der hat das ja schon selber hier angeboten xD

Schatzkarte war schon belegt, daher musste ich ausweichen :D :angel:

t4t :)

Zurück
Oben