• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrein Bonus verlieren?

nr555nase

Member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hab eben CS Runs gemacht und einen exp Schrein eingesammelt. Als meine Soso dann von nem Monster getroffen wurde, hab ich plötzlich den Bonus des Schreins verloren - als das Symbol über meinem Char war weg.
Verliert man den Schreinbonus immer, wenn man getroffen wird, oder nur ab nem bestimmten Schaden, bei bestimmten Monstern, ect. ?
 
Du verlierst den Bonus, wenn Du verflucht wirst.

Der Fluch "überschreibt" sozusagen den Schrein. Umgekehrt geht das übrigens auch. Du wirst also einen Fluch los, wenn Du einen Schrein aktivierst.

Gruss, Dietlaib
 
Schreine können überflucht werden. Passiert im CS ja hin und wieder. Dann ist die Wirkung weg, und du hast den Fluch anstelle dessen. Geht auch andersrum wenn du verflucht bist und, und einen Schrein aktivierst verschwindet der Fluch.

Ausserdem haben Bossmobs manchmal die Eigenschaft "Verflucht", da passiert dann folgendes
Bei einem Treffer wird der Getroffene mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% mit dem Fluch "Verstärkter Schaden" belegt.

Resultat das gleiche: Schrein weg, Fluch da.
 
achso, wusste gar nicht, dass ein schrein praktisch als fluch zählt.
danke :)
 
Zurück
Oben