• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreine in Großen Nephalemportalen

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Punkte Reaktionen
54
Hiho :hy:,

Gibt es in Großen Nephalemportalen eigentlich noch normale Schreine, oder wurden die dort mittlerweile komplett durch Pylone ersetzt? Bei meinen letzten Runs hatte ich zwar alle paar Meter einen Pylon stehen, aber keinen einzigen normalen Schrein.

Und wenn das tatsächlich so ist, weiß dann jemand zufällig den Grund dafür? :D

Jupp gibt nur noch Pylone. Grund: mmm eventuell die Handschuhe aus Akt2

Denke mal die normalen waren ihnen zu verzerrend. Wenn man irgendwie die 10-min Handschuhe unterbringt und früh einen Cooldownschrein findet, hätte man für das ganze restliche Rift den Effekt...

Denke mal die normalen waren ihnen zu verzerrend. Wenn man irgendwie die 10-min Handschuhe unterbringt und früh einen Cooldownschrein findet, hätte man für das ganze restliche Rift den Effekt...

Aber eigentlich müsste es doch funktionieren, wenn ich im Abenteuer-Modus n schönen Schrein suche, den dann aktiviere und mich danach ins GRift begebe, oder?

Es wird alles zurückgesetzt, wenn du ein GRift betrittst. Cooldowns, aktive Schreine, aktivierte Zauber usw. Wenn du zB mit einem WD ein Rift betrittst, hast du keine Fetische, auch wenn du kurz davor noch die Fetischarmee gezündet hast. Dafür ist der Cooldown der Armee zurückgesetzt und kannst sie gleich nutzen.

Zurück
Oben