• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schreitfall: bug vs einbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapstJL4U

Member
Punkte Reaktionen
0
jo, also

mein freund behauptet baal hätte schon die 5welle gecastet obwohl er mit der 4. noch nicht fertig war....

ich glaube mein freund hat einbfach noch nen giftfürsten aus dem seiten gang gezogen und war mit der welle schon fertig..... oder passiert dies ab und zu ?

er: ventar vor ihm und lister hinter ihm... möglich?

Ja, wenn man die Gegner von Baal weg genug weglockt, spawned er die nächste Welle.
War zumindest so, sollte immer noch so sein afaik.

Und Gegner, die man z.B. mit Mindblast von der Assa kurz bekehrt, zählen dann erstmal auch nicht mehr als Gegner und werden somit von Baal ignoriert.

Es ist möglich, wenn die Viecher einen Fluch auf dem Kopf haben. Der mit den vielen bunten Glitzpünktchen. Hab ich jetzt schon des öfteren gesehn, dass dann die nächste Welle spawnen kann, obwohl noch Gegner der vorherigen Welle da sind.

Bei Mindblast kann ich mich aber nicht dran erinnern. Dachte eigentlich, dass Baal da wartet bis das Vieh tot ist.

Blanchefleur

€dit: *gg* Bernie

nö, is auch bei mindblast so

endlich mal etwas, wo ich blanch gegensprechen kann :angel:

Habs mal gesehn, dass ich welche aus der 4Welle weggelockt habe und als ich dann zum Thron zurückgelaufen bin, um die anderen fertig zu machen auf einmal die Diener der Zerstörung da waren, obwohl ich die 4.Welle definitiv noch nicht komplett gekillt hatte.

Blanchefleur schrieb:
Der mit den vielen bunten Glitzpünktchen.
Hohn vielleicht? LR kann ich mir nicht vorstellen, und sonst glitzert keiner...

Da Hohn ja auch irgendwie die KI beeinflusst, wäre das durchaus möglich.

Simon

Crazy Kenny schrieb:
Wie wärs mit Verwirren? :read:

stimm ich mal zu...is auf jeden fall "Der mit den vielen bunten Glitzpünktchen"
ich mein zumindest mich daran zu erinnern dass sowas passiert is als mein kumpel mit nem delirium helm rumgerannt is weil er die puppe so goil fand, und das hat ja verwirren auf schlag.

joa,da hab ich ne witzige story gleich dazu^^
mein shouter hat derzeitig nen 3 warcry delirium(grade einfach noch nix besseres-.-)
naja,ich werd zur puppe(finde das eigentlich auch recht witzig^^) und mindblast löst aus,2 giftfürsten werden konvertiert.

als dann welle 5 kam,obwohl die 2 viecher noch lebten und für die partymember eine unkillbare puppe rumlief,sind die bis auf 2 alle aus dem game raus:autsch:

die kannten weder den bug noch delirium ^^
naja,is auf jedenfall möglich

mfg xardas149

ich glaube man muss die gegner nur weit genug weglocken, damit die nächste welle spawnt! ich hab mal lister nicht kaputtgekriegt und bin mehr oder weniger vor ihm geflohen, er also hintermir her in die gänge vor dem saal.... als ich dann wieder zurückgetelt bin und im thron gegen lister gekämpft habe war baal schon in der kammer! :D

also hätte ich mir den lister auch sparen können.... obwohl na immerhin exp! ;)

Jau, und damit sollte das Thema dann auch geklärt sein. :hy:
Falls doch noch was sein sollte, bitte PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben