• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schriftfarbe im Dropcalculator

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
kleine Anregund zu Dropcalculator: Kann man die Schrifftfarbe in der Ausgabe dunkler machen, damit man das besser lesen kann? Wie es jetzt zB bei "Sortiert nach Chance" "Itemname", "Chance", "Verhältnis" und den einzelnen Chancen ist, kann man das kaum lesen, ohne den Text zu markieren.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht bzw. kann ich nicht nachvollziehen. Sieht doch gut aus?

Mh, dann liegt das Problem wohl bei mir, bei mir sieht das ganze so aus:
unbenannt2bp.png

Bei mir siehts im popup wie auch als iframe identisch aus. Also so, wie auf meinem screener. Habe auch den FF (3.6) und eigentlich alles auf default. Hast Du vielleicht im FF was an der usercontent.css verändert?

Ja, da war der Fehler, jetzt ist bei mir auch alles schwarz. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben