• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Schriftgröße verändern

LouisdeFuines

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen,

ich würde gerne die Story des Spiels mehr genießen. Problem: Ich kann die Texte kaum lesen. Die Geduld, mir alles anzuhören, habe ich leider auch nicht. *lach

Kann man die Fenster größer machen bzw. zumindest die Schrift?

Du kannst die Schriftgröße der Chatbox ändern, da landen ja auch viele Storytexte. Diese Einblendungen unten in der Mitte sind glaube ich statisch.

Oh Mensch,

kann man das nicht irgendwo in einer Textdatei konfigurieren?

Das wäre dann eine Änderung am Spiel bzw. an den Spieldateien und das mag Blizzard nicht. Schon Dateien in Diablo 3 Ordner kopieren, wird eigentlich (fast) untersagt.

Das wäre dann eine Änderung am Spiel bzw. an den Spieldateien und das mag Blizzard nicht. Schon Dateien in Diablo 3 Ordner kopieren, wird eigentlich (fast) untersagt.

Das ist der einzige Grund, warum ich die meisten Texte wegschalte. Ich kann die eh kaum lesen.

Da kannst du leider im Moment nichts machen, vor allem für Leute mit nem HTPC auf nem TV im Wohnzimmer stell ich mir das problematisch vor. Da kannst den Abstand zum Monitor ja nicht mehr in cm sondern in Metern rechnen. Blizzard ist das Problem bekannt und daran wird gearbeitet, mehr kann man da leider auch nicht zu sagen, abwarten ;) Das einzige wäre die Auflösung runter zu schrauben, zumindest für den Moment. Du könntest auch noch den windowed mode aktivieren + clear type + schärfer. Damit wirds etwas deutlicher, aber ändert nix an den winzigen Schriften...

Zurück
Oben