• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schriftrolle des Wissens?

xxrulexx

Guest
Hi Comm

Mir war ob der laggs grade ziemlich langweilig da hab ich mich einmal mehr
über die "Lies Mich" von LoD hergemacht und folgendes gefunden.

Schriftrollen: Zusätzlich zu Schriftrollen des Stadtportals und Schriftrollen der Identifikation finden Sie hin und wieder möglicherweise Schriftrollen des Wissens. :eek: Der einzige Zweck dieser Schriftrollen besteht darin, dem Spieler Informationen zu geben. Insbesondere enthalten sie "Rezepte" für die verschiedenen Kombinationen von Runen oder den Horadrim-Würfel.

Wtf..ich spiele schon seit Jahren im B-Net und hab Mods und alles mögliche
schon hinter mich gebracht, aber so eine Schriftrolle ist mir noch niemals
irgendwo gedropt. Kann das irgendjemand eventuell erklären?
:confused: :read:

Sufu hat nichts ergeben
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
mfg

war vorgesehen wurde aber von blizzard nicht aktiviert, genauso wie ein paar bestimmte monster in akt 5. (stichwort magma-riese)
Btw was ist eigentlich mit dem superunique "klingenrücken" im kloster passiert?

der wurde entfernt, also einfach aus der Karte gelöscht
warum weiß ich nicht, wahrscheinlich zu fies so direkt am WP...
aber anstatt ihn vielleicht mal irgendwo hin zu versetzen einfach mal entfernen^^
ist so die art von blizz, macht es bei vielen Sachen, auch bugs: anstatt erst zu versuchen das Prob zu lösen wird der übeltäter entfernt :D

Zurück
Oben