• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schrumpel shoppen

MinervasPet

Active member
Registriert
21 November 2008
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
0
Schrumpel ist sowas möglich?

hi

Toll hab grad mitbekommen schrumpel kann man gar nicht shoppen!!

aber kann man so einen finden???

skelett
skelett magier
2+all
oder 3 summ skill

da ich bei den staffmod guide nicht so ganz durchblicke

hier meine überlegungen bis jetzt
ich brauche für die ersten beiden eigenschaften
nen lvl zwischen 7 und 13
aber der magische zusatz braucht lvl 45 oder 55:ugly: !
Oder brauche ich bei magischen gegenständen kein lvl?

und wie berechnet sich das ilvl hängt das vom monster ab oder von dem jenigen der es killt
 
Zuletzt bearbeitet:
ilvl hängt vom Monsterlevel ab, und das vom Gebietslevel, ist also fix und nicht charabhängig.

+3 Skelett und +3 Beschwörung...da mag ich mich gerade nicht festlegen, ob so was geht, vergesse ich immer. Das Level ist aber auch bei magischen Gegenständen auf jeden Fall relevant.

Simon
 
Für Skelett beleben und/oder -beherrschung ist jeweils höchstens eine Steigerung von +4 möglich.
eben affix "räubersisch" (+1 Summontree) und die beiden Skills als Staffmods.

Mit dem Würfelrezept "mag. Schild + Dornenkeule + beliebige Schädel" bekommt ein Schrumpfkopf gerade mal ilvl 30, wodurch Skelettbeleben und alle anderen lvl1 Skills nicht mehr freigeschaltet sind. Mit Tongolem ginge es ja so noch mit +6.

Andererseits ist +6 zu Skelettmagier beleben auch so findbar :)
 
Hi,

es geht nur folgendes: +3 Skelett +3Beschwörung +1 Beschwörungsskills (also +4)
Da ist ein +3 Beschwörungsskills aber leichter zu bekommen (gibt da auch einige Uniques).
Auch ein +3 Skelett +3 Beschwörung in grau (2 Slots) oder weiss würde mit dem RW Prächt zu +4 kommen. +5 gibt es nicht da dies wegen der Automods nicht funktioniert. Low-skills (lvl 1 skills) können auf späteren Items nicht mehr auftauchen. Quelle: D2wissen

Gruß Tobias

edit: und zwar hier kann mans nachlesen ganz unten: http://d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_automod-x.html#skills
 
den kann man aber imbuen und dann weitercuben
 
Wobei man anmerken sollte,extra nach einem
solchen Schrumpel suchen lohnt sich nicht.
Die 1-2 Lvl mehr wirst du im späteren Spiel
überhaupt nicht missen.
Wenn Offensive,dann lieber eher +CE Schrumpel.

Und viel Spass beim Imbuen,nach 50 Versuchen
haschs aufgegeben...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben